Allgemeines Computer Forum > Router

Wlan wird dauernd unterbrochen

(1/3) > >>

assad:
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner W-Lan Verbindung,und zwar bricht Sie andauernd.
Ich habe schon vieles versucht ( W-Lan eigene Software benutzt, wwdc, bei Energieoptionen Gerät ausschalten deaktiviert, feste IP vergeben u.s.w ).
Die Verbindung ist Gut bis Sehr Gut und wenn ich dann im Internet surfe dann bricht Sie plötzlig oder bleibt hängen und ich kann dann erst wieder ins Internet wenn ich die Drahtlose Netzwerkverbindung repariere.
Ich habe Windows XP SP2,die aktuellsten updates für W-Lan USB Stick a-QUIP und neue Firmware für meinen Router ( Speedport W500V ) haben ich auch .

Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Vielleicht hatte schon einer von euch ähnliche Probleme und hoffe das er mir helfen kann.

Danke

assad 

Fleißbengel:
Hi,

also helfen kann ich dir zwar nicht, aber etwas raten: verkauf das Teil schnellstmöglich!

Wir hatten auch einen T-Com Speedport-Router und damit NUR ärger. UnterAnderem auch das Problem des instabilen Internet, sprich, daß man urplötzlich rausfliegt. Auch sonst.... Konfiguration und Handling... ein echter Graus!!!! Ob es wohl am Namen liegt  :? :-o :-D :-D :-D :-D Sicherlich!

Übrigens: das Internet (die Foren) sind VOLL mit Problemen mit der Speedport-Gerätereihe. Auch wenn es heist, daß die neueren Modelle angeblich besser seien...

Jetzt haben wir einen Netgear-Router und die Probleme sind wie weggezaubert. Einfach so!

Grüße
FB

Nagel79:
Das Problem hatte ich auch schon mit meiner Fritz - Box. Da war wohl ein Kabelbruch bei dem Kabel das zur Telefonsteckdose geht.  :-D

assad:
Danke erstmal für die schnellen antworten,
über Lan Kabel funktioniert das Gerät einbahnfrei nur das Wlan spinnt.
Werd das teil wohl wieder verkaufen müssen

Nagel79:
Das Problem hatte ich auch ne Zeitlang. Wie gesagt ich würde mir ne Fritz - Box zulegen. Vielleicht bekommst du ja über deinem Provider ein neues Modem.

Mfg Jens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln