Sonstiges > Lob, Kritik, Anregungen
lob für das forum
gramanu:
Hi Andreas,
schande über mich,habe mal so richtig deine Seite durchstöbert und unter anderem dies posting hier entdeckt.
Ich muß dir sagen das ich dein Portal für notwendig halte,es gibt
so"n gewissen "Halt".Man denkt sich nicht so alleine mit dem Studium.
Ich bin nun wieder voll im Thema (Lernen) und will bis Mai 2006 das
ganze abgeschloßen haben.
Werde hier in Zukunft auch aktiver teilnehmen,und alle anderen passiven
sollten auch ma mehr aus sich rauskommen :twisted:
Also Andreas alle negativen Gedanken diesbezüglich knicken,das Portal bleibt.Sonst hat sich deine Mühe nicht gelohnt :wink:
Supra Gruß,gramanu
Jozie:
:-)Hallo Andreas
Seit 2 Jahren bin ich jetzt dabei, und habe alle Foren durchlaufen. Sie haben mir viel geholfen und viele Tips gegeben. Das neue Forum und das Design ist einfach spitze und es wäre schade wenn es irgendwann einmal wegfällt. Auch wenn ich schon meinen Abschluss hinter mir habe, schaue ich immer gerne wieder hier rein, um mir gute Tips holen zu können, da man ja nie auslernt. Ich hoffe daher und wünsche es, dass das Forum noch Jahre bestehen bleibt.
Gruss Jozie
Andreas:
Jo das bleibt jetzt definitv ... Es wird keine Änderung mehr durchgeführt. Abgeshen von Updates.
Ich muss auch dazusagen, dass ich das phpbb nicht installiert hätte wenn ich dieses Forum früher gefunden hätte. Bin durch Zufall draufgestoßen und war sehr begeistert davon. Bin froh, dass ich die Datewnbank konvertieren konnte.
andre3468:
Hallo hier alle ich finde es Super das es dieses Forum gibt.Ich bin ein neues Mitglied und was ich bis jetz
ihr so gesehem habe finde ich Spitze.Ich Frage mich ob es nicht die möglichkeit über PC-Zeitschriften
oder z.B. GIGA auf dieses Portal aufmerksam zu machen.
Spiderman:
Ich finde es klasse das es so Leute gibt wie andreas der so ein Board wie dieses auf die Beine gestellt hat. Mal ehrlich wer hat nicht mal probleme?? Dafür ist das hier genau das richtige denn hier wird einem geholfen wenn mal ma wieder auf dem schlauch steht.
Kannn nur meinen großen Respekt hier aussprechen und hoffe das das Board lange Bestand haben wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln