Sonstiges > Verbesserungsvorschläge

Forderung an Fernschule

(1/2) > >>

DesirePC:
Hallo  :D
Wie viele nervt mich auch , das das gesamte Wissen nur in den LB´s oder Begleitheften steht.
Warum bietet die Fernschule nicht auch den gesamten Stoff auf DVD`s an ?
Die könnten durch Absicherungen wie bei anderen Firmen, ähnlich Aktivierung, Registrierung oder sogar n Dongle sicherstellen, das der Lehrstoff nicht weiter verbreitet wird.

Die Pappe ist zum gemütlichen studieren ja ok, ohne das man vor der Röhre sitzen muß, aber wenn man schnell was auffinden will eher witzlos.

Sollte das etwa ein großes Problem sein für die Fernschule ?

Wie wärs also, wenn alle Fernschüler eine entsprechende Bitte unterschreiben und die Forderung an die Fernschule per EMail geschickt wird ?

Ohne Druck machen die sicher nichts ! :§$%

Andreas:
Da sich niemand von der Fernschule hier je angemeldet hat, wird der Aufruf wahrscheinlich vergebens sein.
Ich denke es wurden auch schon Anfragen diesbezüglich gemacht, ebenfalls leider vergebens...

Willo:
Also ich finde die Qualität der einfach zusammen geleimten Zettel sehr schlecht aber ich halte es nicht für nötig das ganze Material auf CD oder DVD zu haben.
Ich komme beim Lernen mit Papier und Büchern gut zurecht auch was das suchen betrifft.

wolli:
Hallo Desire

Ich finde deine Idee nicht schlecht,würde mir auch gut gefallen alles auf DVD zu haben als in einer losen Blattsammlung.
Solltest du meine Unterschrift brauchen,schick mir ne mail.

Gruß

wolli

dromeike:
Hallo desire,

ich finde deine Idee auch gut und habe entsprechend an die Fernschule gemailt:

Sehr geehrter Herr Prof. Matthes,

auf der Ihnen sicher bekannten Webseite http://www.schulseiten.de wird von Forums-Teilnehmern angeregt das es eine Sinnvolle Ergänzung des Fernlehrgangs Computertechnik Service und Reparatur währe wenn der komplette Lehrstoff auf DVD erhältlich währe.
Gibt es bei der Fernschule Weber entsprechende Pläne ?

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Romeike  

Vielleicht bingt,s ja was.

Viele Grüße an alle
dromeike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln