Sonstiges > Off-Topic

Sat Anlage

<< < (3/3)

kv-70:
Danke für dein Tip. Humax Reciver habe ich nur. Also für Kabel. War sehr mit zufrieden.
Lasse mich auch gerne beraten von dir. Was würdest du den Empfehlen. Premiere tauglich und Festplatte. Wenn möglich mit HDTV.

nct:
also wenn du ein top modell haben willst dann ist z.B. der iCord HD sehr zu empfehlen, kostet aber auch ca. 500 oder so.
der hat dann HD und eine Festplatte. Ich glaube aber der hat kein Premiere.
Für Premiere gibt es den iPDR-9800 z.b. Der hat glaub ich eine 80 GB große Festplatte. kostet so 350 euro.
Es gibt noch einen mit HD für Premiere - aber ohne Festplatte, HD1000 oder so ähnlich heißt der.

also keine leichte wahl ;-)

grüße nct

Ben:
Hey ,

@Susanne

--- Zitat ---Ende des Jahres soll DVB-T (nur öffentlich-rechtliche Sender) kommen, dann geht analog nichts mehr. Wir sitzen dann vor einer schwarzen Mattscheibe.   Dann werden wir uns 2 Kostenvoranschläge machen lassen: Antenne umbauen und 3 Receiver oder Sat-Schüssel und 3 Receiver. Mal schauen was billiger ist, bzw. wie viel die Schüssel teurer ist.
--- Ende Zitat ---

Abgesehen davon , dass es trotz der Fülle eher wenige sehenswerte Sender gibt ,
besteht dennoch die Möglichkeit via DVBT-Stick am Laptop oder mit diesem Gerät :
Siehe Bild (erhältlich gerade bei Real), für ca. 30 Euro mehr als drei Programme bzw. schwarze Mattscheibe zu gucken .

http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html

Gruß , Ben

Susanne:
Hi Ben,

danke für deine Infos. Aber das mit Zimmerantenne wird nicht funktionieren. Sendemast ist 20 km entfernt. Und die Dachantenne muß umgebaut werden, um die Digitalsignale zu empfangen (laut Elektriker).
Für meinen Laptop habe ich bereits eine PCMIA-Karte, mit der ich DVB-T, analog und Kabel empfangen kann.

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln