Allgemeines Computer Forum > Software
Virus W32/Kashu.A
Stricki:
Hey Susanne
Werde es so machen :-( , dann wird woll wieder alles laufen.
Vielen Dank für Eure hilfe.
Stricki
Stricki:
Hey Susanne
Wollte nur noch mal Bericht erstatten.
Also auch der Virenscanner Kaspersky entdeckt diesen Virus und noch einiges mehr, ein Teil kann er desinfizieren denn anderen Teil löscht er.
Werde jetzt den Rechner formatieren und neu aufsetzen, wird zwar einiges an Zeit dauern aber dafür ist der Rechner wieder sauber.
Nochmals DANKE für deine Hilfe
Gruß
Stricki
speedy8000:
Hey Stricki,
hatte es bei einem Kollegen auch schon mal, dass sein Rechner total verseucht war. Es liess sich aber nicht mal mehr der Internet Explorer öffnen. Ich hab ihn dann auch platt gemacht und neu aufgesetzt. Hat aber nicht viel gebracht mit nur dem Kommando Format C: und die übrigen Partitionen natürlich auch.
Erst nachdem ich mit einem Dienstprogramm von der Festplatte nochmals alles gelöscht habe, waren die Viren weg. Glaube weil das Prog auch die Spur0 löscht, keine Ahnung.
Gruss Patrick
mathew256:
Hallo
Also bei 3000 infizierten exen, hilft nur Neuinstallation mit Formatierung von C:.
Gruß Mathew
Stauby:
Hallo,
mein Freund und ich haben uns diesen Virus auch eingefangen. So wie es aussieht, ist es kein Wunder, dass die exe-Dateien nicht funktionieren, denn der Virus selbst erstellt diese Dateien aus den Namen von Ordnern und versteckt diese Ordner danach.
Viele Grüße, Stauby
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln