Allgemeines Computer Forum > Router
Verbindung zum Router
Susanne:
Hi Stricki,
oje....
eine Idee habe ich aber noch:
Start-Ausführen: msconfig
unter Dienste den Konf.freieDrahtv. suchen. Grüner Hacken links gesetzt?
Wenn ja, dann ist es vermutlich echt ein Win-Problem. Eventuell dann Recovery-CD mal darüber laufen lassen. (also nur reparieren, nicht neu installieren)
Achja, noch etwas, bitte nicht mit den Internet Explorer surfen, Firefox oder Opera sind wirklich sicherer.
Gruß Susanne
Edit: Habe noch eine Frage: Benutzt du den T-DSL-Speed-Manager? Der macht nämlich mit gesetzten Haken bei "Wlan-Konf. aktivieren" Probleme.
Stricki:
Hi Susanne
Guter Tip werde es ausprobieren, sage Dir morgen bescheid ob es funktioniert hat.
Danke
Gruß Stricki
Stricki:
Hi Susanne
War Windows problem nach Recovery-CD alles klar.
VIELEN DANK
Gruß Stricki
assad:
Hallo Leute,ich habe ein kleines problem.
Ich habe mein 2. PC in der Küche stehen, und zwar angeschlossen an der gleichen Strombuchse wo unsere Kühltruhe auch dran hängt.
Ich gehe über Wlan ins Netz und jetzt folgendes Problem: Immer wenn die Kühltruhe ab/anschaltet wird die Verbindung meines Wlans unterbrochen ( deaktiviert ) und wieder aktiviert oder ich muss sie teilweise selbst wieder aktiviert.
Warum hat die Truhe solche Auswirkungen aud dem Wlan obwohl sie nichts mit dem PC verbunden ist ausser an der selben Srombuchse angeschlossen.
Ist es wirklich so das wenn sie an u. ausschaltet, dem PC etwas die Stromversorgung entzieht?
Wäre für weitere Erklärungen froh
Medo:
--- Zitat ---Ist es wirklich so das wenn sie an u. ausschaltet, dem PC etwas die Stromversorgung entzieht?
--- Ende Zitat ---
Könnte gut möglich sein!
hast es an einer anderen Strombuchse probiert?
Gruß
Medo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln