Autor Thema: Kontrollfrage 11  (Gelesen 1835 mal)

Offline Susanne

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Kontrollfrage 11
« am: Oktober 01, 2007, 09:15:21 »
Hi,
ich kämpfe seit Wochen mit den Kontrollfragen, Hausaufgaben, Trockenübungen, LB10 und Begleitheft 4      :gmpf .Diejenigen die das schon durch haben, verstehen mich, die anderen dürfen sich darauf freuen  :wink: . Speziell zur Kontrollfrage Nr. 11 im LB10 auf Seite 106, Lösung auf S.115 habe ich eine Frage:
Irgendwie sind die senkrechten Linien doch nicht ganz richtig eingezeichnet. Oder? Verstehe ich etwas falsch. Vermutlich! Man wird echt ganz irre!
Wenn ich zB. RAS# anschaue, den linken senkrechten Strich nach unten verfolge, dann endet der bei SWITCH_ADRS. Der sollte doch bei RAS# enden? Und somit die dicke eingezeichnete Linie bei RAS# links länger sein? Ich weiß nicht, ob ihr meine Frage versteht?  :? Ich verstehe mittlerweile mich selber nicht mehr  :kratz.
Hilfe!
Danke im voraus.

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline mikelee

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kontrollfrage 11
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2007, 10:57:12 »
Hallo hier ist der Link zu den änderungen in den Lehrbriefen.
Hier kannst du nachsehen ob was geändert wurde.

http://www.fernschule-weber.de/service/tserv/ts-pct/aktuell.htm

lg mikelee

Offline Susanne

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Kontrollfrage 11
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2007, 12:57:45 »
Hallo mikelee,

vielen Dank für deinen Link. Ich habe mir am Anfang des Lehrgangs alle Berichtigungen heruntergeladen. Leider aber nicht ausgedruckt und dann nach einigen Monaten auch vergessen, dass es sie gibt. Ich habe echt gedacht, es ist ein Denkfehler von mir. Die Lösung von Kontrollfragen kann doch nicht falsch sein. Irgendwas habe in irgendwo überlesen oder nicht richtig verstanden (leider halt schon öfters vorgekommen), was ja bei dem Thema und den Massen an Seiten wirklich nicht verwunderlich wäre bzw. ist.
Da wäre mal eine echte Aktualisierung seitens der Fernschule nötig. Den Ausgabestand 2.1 beim LB10 gibt es seit dem es das Forum gibt.
Ich werde demnächst mir alle Seiten der Berichtigungen ausdrucken, und diese dann in den LBs reinlegen- hätte ich halt schon früher machen sollen- mein Fehler.

Gruß Susanne
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2007, 12:59:37 von Susanne »
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.