Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 7

Mayday Mayday

<< < (2/3) > >>

speedy8000:
Hehe, hab gerade mal nachgeschaut. Also das ist glaube ich korrekt, dass deine Seite 98 leer ist. Ist sie bei mir nämlich auch. Haben die wahrscheinlich leer gelassen, weil die Kontrollfragen immer auf der rechten Seite beginnen, genauso wie die Hausaufgaben. Also ist in deinem Script alles in bester Ordnung  :wink:

ZeckeRob:
Ja dann danke für die Info!!!
Mir haben nur letztens schon mal zwei Seiten gefehlt,da hab ich mir jetzt gedacht: NEIIIIN nicht schon wieder . Na ja ,is ja auch ein bischen blöde , auf ne leere Seite noch ne Seitenzahl draufzuschreiben.
Na auf jeden fall Danke ,Danke ,Danke!!!

Gruß:ZeckeRob!!!

Fleißbengel:
Kann auch nochmal Entwarnung geben:
meine Seite 98 im LB 7 (Ausgabestand 2.1) ist ebenfalls leer. Vermutlich soll hier Platz für das Foto mit den entgleisten Gesichtszügen sein, nachdem man rechts daneben die Kontrollfragen durchgelesen hat?  :? :-o :-D  :rofl

Susanne:
Hi ZeckeRob,

wenn du deine E-Mail-Adresse in deinem 1. Beitrag wieder entfernen möchtest, geht das problemlos mit Ändern (rechts oben). Du kannst damit alle deine eigene Beiträge auch Jahre noch danach ändern. Admin und Mods können dies bei allen Beiträgen aller Mitglieder :-D
Noch ein Tipp: wenn ich E-Mail-Adresse öffentlich angeben muß/möchte, setze ich anstelle @ die Buchstaben at. Das können die Spam-Mail-Sucher nicht lesen. Hoffe ich zumindestens, war nämlich mal so.

Gruß Susanne

Baldrian:

--- Zitat ---Admin und Mods können dies bei allen Beiträgen aller Mitglieder grin
--- Ende Zitat ---
Ja, sonst könnten wir ja kaum alles zesnsiren ....   :wink:

Ich würde auch immer zu name at domain dot de (org/net/com/hast du nicht gesehen..) raten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln