Autor Thema: Kostenlos an Adventssonntage aufs Handy telefonieren  (Gelesen 1729 mal)

Offline Susanne

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Kostenlos an Adventssonntage aufs Handy telefonieren
« am: November 29, 2007, 20:05:10 »
Weihnachten steht vor der Tür!!!
Und die ersten Geschenke sind auch schon da:  :-)
An Adventssonntage und Heiligen Abend kann man über PeterZahlt.de kostenlos auf Handys telefonieren.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw48/s28021.html (http://www.teltarif.de/arch/2007/kw48/s28021.html)

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline Paddy

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlos an Adventssonntage aufs Handy telefonieren
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2007, 19:56:17 »
Hallo Susanne,

netter und guter Hinweis, hier scheint man was sparen zu können. Scheint ja außer der Registrierung nichts zu kosten, aber ich bin trotzdem immer vorsichtig bei solchen Dingen, wegen der Daten und so weiter.

gruß paddy

Offline Tolot

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2007, 20:16:08 »
Wichtig: Bei solchen Sachen immer die AGBs genau durchlesen und speichern oder ausdrucken! Am Besten auch gleich die Bildschirmanzeigen (wo mit GRATIS geworben wird) mit ausdrucken. Für alle Fälle...

Offline Susanne

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Dezember 04, 2007, 07:58:35 »
Hi,

wichtig ist das man bei den "Kostenlosen" keine Bankverbindung angibt. Das mach ich nie! Auch gebe ich keine Telefonnummer bei nicht bekannten Anbietern an. Damit vermeide ich Werbeanrufe.
Aber mit E-Mail-Adresse kann eigentlich nichts passieren. (und speziell eine für solche Sachen eingerichtete bei einem Free-Mailer, bei dem man auch nur noch die Mails online abruft, und sich die Mails nicht über Thunderbird auf dem eigenen Computer runterlädt)

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline Tolot

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Dezember 04, 2007, 08:09:54 »
Hallo!

So eine Email-Adresse habe ich auch. Extra angelegt für so spezielle Fälle. Diesen Account kann man dann auch problemlos wieder schließen.

Gruß