Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 17

LB 17 Frage 9 - Nutzung Fehlersuchhandbuch

<< < (4/5) > >>

MarkoJ:

--- Zitat ---sorry, kann dir nicht helfen, bin erst bei LB13.
--- Ende Zitat ---

Schade eigentlich!

--- Zitat ---Oder vielleicht solltest du deine Frage etwas genauer stellen, wo du Probleme hast.
--- Ende Zitat ---

Mein Problem ist, dass ich mit dem Fehlersuchhandbuch nicht zurecht komme.
Dieses benötige ich aber leider zur Bewältigung der Aufgabe 9.

kv-70:
Kann ich dir Helfen ? Bin bei 18 .

MarkoJ:
Würde mich sehr freuen.

Ich kämpfe mittlerweile seit Tagen mit dem Fehlersuchhandbuch herum und finde mich darin einfach nicht zurecht  :?

kv-70:
Das Fehlerhandbuch scheint in erster sicht Unübersichtlich. Das ist auch so  :-D.
Nee mal im Ernst . Nimm mal das Fehler Handbuch Teil 1 und such nach Symptom . (Was zum Tehma passt )

Nehmen wir mal Netzteil . Suche mal das passende Tehma aus dem Handbuch 1 aus und schreibe die Zahlen hin
Dann nimmst du die Seiten Zahlen und schlägst das Passende Fehler Handbuch auf schaust nach Lösung.

Er möchte wissen wie du zu Lösung kommst . Das ist die Aufgabe .

Schreibe mal hier rein und ich Überprüfe die Aufgabe ob du das Richtig gemacht hast . Tehma Netzteil.

MarkoJ:
Hier mal mein Lösungsvorschlag: Strom schaltet aus und Gerät lässt sich nicht mehr einschalten!

Symptom 4.1.5 (Strom schaltet aus)
sowie
Symptom 4.1.4 (lässt sich nicht einschalten)

Als Prozedur würde 4.1 (Stromversorgung) in Betracht kommen. Hier kommen meiner Meinung nach aber mehrer Prozeduren von 4.1 in Betracht, nämlich 4.1.1 bis 4.1.6, 4.1.11 bis 4.1.13, 4.1.17 bis 4.1.19 und 4.1.21. Oder reicht es, wenn ich nur Prozedur 4.1 erwähne!

Lieg ich damit richtig  :?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln