Betriebssysteme > Windows
Windows stürzt immer wieder ab - Wie soll ich vorgehen?
Petrus:
Susanne denk mal nach was wuerdest du kostenlos fuer jemanden tun ja :-D. Ein program schreiben deine Zeit investieren und das dann an alle weiter geben, wenn schon wie lange ist die Motivation dann um etwas richtig gutes und sicheres zu schreiben Ich wete das Avira die helfte der schadlinge im Netz nicht kennt deswegen bin Ich der meinung das du Viren auf deinem Komputer hast von denen du nichts weist. Mach lieber einen Upgrade und bezahl die 20 euro oder wie viel die wollen mach einen scan und Du wirst herausfinden das Du nicht aleine bist.
Gruss
DocBone:
@Petrus
Ähm....dieser Post von dir sagt mir einiges über deine Einstellung und dein "Verständnis" über gängige Sicherheitssoftware... :? :? :? :? :?
Also müsste deiner Meinung nach alles was nichts kostet also auch nicht gut sein? :? :? :?
Also schließe ich daraus das auch das Linux Betriebssystem nicht gut ist, da es ja umsonst ist.... :? :? :?
Ich bin eigentlich kein Mensch der sich vorgefasste Meinungen von anderen bildet, aber dein Post an Susanne eben und der gepostete Downloadlink zu einer nicht ganz "sauberen" Version einer Sicherheitssoftware (bei der man auch nicht weis, was der lizenser so alles dran gewurschtelt hat) haben mir gezeigt, das du sehr voreingenommen und wohl nicht dazu in der Lage bist mal über deinen eigenen Tellerand hinauszuschauen..... :kratz
So, mehr will ich dazu nich sagen, weil so langsam wirds mir zu.....
Susanne:
@ Petrus:
der Unterschied zwischen der Freeware und der kostenpflichtigen Premium-Version (20 €) von Avira besteht nicht bei der Anzahl der Viren, vor der mich die Software schützt, sondern die Premium Version schützt mich auch vor Spyware, Adware und lässt sich schneller updaten. Also egal welche Version: gemeinsamer Schutz vor Viren, Würmern, Trojanern, Dialern, Pishing und Rootkits. Und deswegen gibt’s da nichts auf meinem Computer. Trotzdem bin ich nicht alleine. :wink:
Ja, ich denke mal nach….. ich helfe anderen kostenlos. Täglich. Nicht nur hier im Forum, sondern auch privat. Und nicht nur in Computer- Angelegenheiten.
Ist zwar weit hergeholt, aber: zum Beispiel habe ich schon oft bei den Hausaufgaben geholfen (weil der bayerische Staat kein Geld für ausreichend Lehrer hat)- und dafür kriege ich auch keine müde Mark äh. Euro.
Gruß Susanne
Petrus:
Ok Leute unter dem kostenlosen ist Er der BESTE. Wie auch immer Ich bin auf anderem suites aufgewachsen.
Gruss.
Ben:
Moinsen,
Hier mein Tip zum Thema : "Sicher und gratis"
(Pc-Welt und Chip)
Gruß, Ben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln