Sonstiges > Off-Topic
Der letzte Schrei
Baldrian:
Wow, ich sollte gerade einer älteren Dame ihren neuen Computer aufbauen.
Und ich muss sagen der letzte Schrei.
Denn obwohl der Rechner so unscheinbar aussah, hatte er gleich eine Light-Show der Extraklasse integriert.
Ein super schöner Lichtbogen und Funkenschlag.
Desweiteren mit neuster Technik, denn mit dem PC konnte man glatt das Licht im ganzen Haus aufeinmal abschalten.
Auch die Interaktion mit dem Benutzer, in diesem Falle mir, war von ganz neuer Qualität. Ein freundlicher, kräftiger Schlag in die Hand zur Begrüßung.
Also wenn das nicht mal was ist.
Naja, das war der Dame aber wohl zuviel HighTech.
Denn komischerweise will sie das Gerät jetzt gleich zurückgehen lassen.
Dabei würde ich sagen, für mich war es bisher der PC mit dem "Feature" des Jahres.
Andreas:
:-D :-D
Bildergallerie .. :mrgreen:
Hannes:
Da soll mal einer behaupten, dass der Job nicht gefährlich ist (Oder haste wieder kein Anti-Statik Band dran gehabt :evil:)
Mad:
Die Dame hat recht, das Ding zurüpckzuschicken. Meine Hochachtung an sie!
Wozu mit dem PC das Licht für´s Haus regeln? Soll sie nackt vom Bad zum PC rennen, um das Licht zu dimmen? Schwachsinn! Wow ein Handschlag zur Begrüßung... da kann man sich echt was drauf einbilden. Und dieses tuffige Glitzegeblinke außenrum.... wie KINDISCH! Alles nur Schwachsinn allererster Güte. Weis nicht, was das Ding soinst noch kann, aber ich hätte sowas schon mal prinzipiell auch nicht haben wollen. An Afrika verrecken sie am Hunger und hier muß noch Strom für stylishe Optik und Bequemlichkeit verheizt werden. Zum k.... richtig idiotisch.
Susanne:
@mad:
ich glaube, du verstehst den Beitrag von Baldrian nicht....
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln