Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
nervenschwacher Mod Hannes
Mad:
Ich sag euch mal was: ICh hätte sehr sehr großes Interesse an den Listen, weil es einfach eine Hilfe wäre. Aber ihr stempelt hier jemanden als Finanzhai ab, obwohl er zunächst mal ne Anfrage gestellt hat, ob da ein Interesse bestünde. ja, tschuldigung, ich hätte es dann doch ganz gerne gehabt. Wenn aber dank euch der guite Mann keinen Bock mehr hat (bzw. in genannten 2 Wochen es weder Weber nimmt, noch er es hier gratis anbietet), dann habt IHR eeinen beträchtlichen Teil des Scheiterns mit zu verantworten. Ob ihr das nun zugebt oder nciht. So Bemerkungen wie die von hannes ("mach dich doch nicht so wichtig" usw.) sind nicht gerade dienlich in einer Situation, wenn man viell. noch was retten könnte, versteht ihr? Und genau DIESES unüberlegte Verhalten regt mich auf, weil ich gerne die Listen hätte. Ich hab mir die Demos angesehen und finde sie top! Denkt mal drüber nach, wie ihr mit jemandem umgeht, der eigentlich allen was anbieten möchte. Sei es jetzt gratis oder gegen ein geringes Entgeld. man kann echt noch froh sein über das, was Fließbenghel heute geschrieben hat. Sonst hätte ich schon keine Hoffnung mehr. Ich glaub ich nicht, daß es Weber nimmt, weil die viel zu geizig und desinteressiert an ihren Hauptsache zahlenden Kunden sind. Und deshalb wäre es wirklich klug von euch, der Sache positiv gegenüber zu treten, damit wir letztlich doch noch was davon habemn. Ist das SO schwer zu begreifen??
Mad:
Übrigens: euer Troll-Irrsinn ist ja mal mega kindisch!
Hannes:
Der anmaßende Betreff und die niveaulose Ausdrucksweise des Erstpostings sind unterster Level. Ich erspar mir weitere Kommentare - das ist jetzt eh schon Chefsache.
--- Zitat ---Übrigens: euer Troll-Irrsinn ist ja mal mega kindisch!
--- Ende Zitat ---
Ich kann nichts anstößiges daran finden. Das ist reine Meinungsfreiheit.
Mad:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht"
(Curt Goetz)
Dieses Zitat könnte man auch darauf beziehen, wenn jemand nicht merkt, wie kindisch ein gewisses Verhalten ist, so wie es einige meiner Vorredner nicht gemerkt haben...
Ben:
Ach ja, hier kommt noch ein abschließender Nachtrag :
" <°+++><
Plonk "
*Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag den Begriff plonk, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d. h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist plonk ein Akronym für „please leave our newsgroup, kid“ („bitte verlasse unsere Newsgroup, Kleiner“).
Manchmal wird den Trollen auch ein z. B. durch ASCII-Art ausgedrückter Fisch hingeworfen (z. B. ein roter Hering) oder ihnen werden virtuelle Kekse gereicht; man unterstreicht damit die Wertlosigkeit, die der Leser dem Beitrag zumisst. Der Ursprung dieser Tradition liegt auf Deutschland bezogen im Heise-Forum. Das Phänomen ist jedoch international anzutreffen.*
Das soll soviel bedeuten,
dass Hannes mit der Schließung des Threads völlig korrekt gehandelt hat ,
ihn als "nervenschwach und des moderierens unfähig "
hinzustellen jedoch eine
nicht zu tolerierende Unwahrheit
und unverschämte Provokation
seitens des jetzt gesperrten
Mad war.
Gruß, Ben
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete