Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
nervenschwacher Mod Hannes
Mad:
In anbetracht des völligf grundlos geschlossenen Threads "Index & Co" weise ich darauf hin, daß der Moderator Hannes des moderierens unfähig ist und eine sehr offensichtliche Nervenschwäche aufzeigt.
Jemand der so leichtfertig die Interessen von Forumsteilnehmern mißachtet (was wird nun aus dem Index??), sollte seines Amtes enthoben werden.
Wer ist auch noch dafür?
andre3468:
Hallo Mad jetzt reicht es komme bitte mal wieder runter ich danke dir dafür jetzt schon :-).
Es gibt Ihr im Forum nur sehr wenige die so viel geleistet haben wie Andreas unseren Admin und Hannes und Baldrian. Ich habe eine Frage an dich echt lieb gemeint.Du benutzt Worte von den Tenzin Gyatso für die andern der 14 dalei lama. Wen der Budismus dir was bedeutet und meinst Hannes ist Nervenschwach dan Denke an dein Chi und höre auf die Worte von dalei lama es gibt keine schwächen nur zu wenig stärken.
Jetzt die Frage bist du Budist ?
Gruß Andre3468
kv-70:
Also Leute . So ein Blödsin . Was denkt ihr euch dabei sowas hier rein zu schreiben . Es geht auch anders . Wenn das so weiter geht dann sind wir 1-2-3 im Kindergarten .
Hans:
Hi
Soa also meiner einer steht voll und ganz hinter :hail Hannes :hail und find es schon fast eine :gmpf frechheit :gmpf wenn jemand die arbeit von jemanden derart kritesiert und noch selbst so gut wie nichts Sinnvolles gebracht hat also Mad mal bisschen runter vom gas bring mal soviel gute Beiträge wie Hannes und dann können wir mal über das Thema Kretisieren diskutieren
gruß Hans
Ben:
Hey,
vielmehr sollte der offensichtlich aus Wut entstandene Post heißen:
*Ein Neuer versucht die (vermuteten) Interessen eines anderen Neulings zu vertreten, vergreift sich dabei
immer öfter im Ton,
verdreht Tatsachen, wird beleidigend, merkt es nicht und hört nicht auf rumzutrotzen.*
------- Also Mad sperren ,wenn er sich nicht bei Hannes entschuldigt. ---
Wer ist dafür ? ;-)
Dazu :
*
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken, und dann erst posten
Fasse Dich kurz!
Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie!
Nimm Dir Zeit, wenn Du einen Artikel schreibst!
Vernachlässige nicht die Aufmachung Deines Artikels
Achte auf die "Subject:"-Zeile!
Denke an die Leserschaft!
Vorsicht mit Humor und Sarkasmus!
Kürze den Text, auf den Du Dich beziehst, auf das notwendige Minimum!
Benutze Mail, wo immer es geht!
Gib eine Sammlung deiner Erkenntnisse ans Netz weiter
Achte auf die gesetzlichen Regelungen!
Kommerzielles?
Keine "human gateways"
Das Netz ist keine Mailbox
http://www.zfn.uni-bremen.de/sixcms/detail.php?id=639721
Und jetzt bleibt mal locker,
Gruß, Ben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite