Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Index & Co.
Mad:
Ich kann mich nicht erinnern, jemanden beleidigt zu haben. Beim aller aller besten Willen nicht.
Du scheinst das mit einem anderen Thread zu verwechseln, den du moderierst. Schalt besser du einen Gang zrück... scheinst mir doch etwas überlastet zu sein. Ist keine Beleidigung. Ich sorge mich nur um dein Wohl.
Susanne:
Hi @all,
hilfe, was passiert hier in unserem Forum :? . Bitte seid wieder lieb zueinander :-).
Wenn jeder dieselbe Meinung hätte, dasselbe tun würde, wäre die Welt echt langweilig. Jede Meinung hat seine Vor- und Nachteile, aber bitte ohne Beleidigungen.....
Letzte Woche haben wir uns noch aufgeregt über den Kerl mit den Beleidigungen in der E-Mail........
Bitte keinen Streit, seid friedlich zueinander. Hört jetzt einfach damit auf! Bitte!
Liebe Grüße an alle
Susanne
Hannes:
OK, nachdem nun unser lieber Mad meint, sich auch noch mit dem zweiten Moderator anlegen zu müssen (warum nicht gleich mit dem Admin - da reicht der Mut wohl nicht?), mach ich den Thread hier (zumindest erstmal) dicht.
Damit hast du, lieber Mad, wo du doch so auf das Wohl anderer bedacht bist, der Sache um den Index allen einen Bärendienst erwiesen.
Closed
Weitere Konsequenzen bei andauernden Störungen nicht ausgeschlossen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln