Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Index & Co.

<< < (8/9) > >>

Mad:
WAS bitte (!) ist daran ein Verstoß gegen die Forumsregeln wenn ich schreibe daß jemand zu aggressiv nd zu unüberlegt ist??????????????????????????????????

Auf deine Begründung bin ich hochgespannt lieber Badlrian!

Baldrian:
Weil du damit andere Leute beleidigst!
Das will sich hier keiner antun und das will auch niemand lesen.

Davon abgesehen hat dir Hannes auch bereits geschrieben, das wenn du ein Problem mit einem Mitglied hier haben solltest, dann kannst du wenn du möchtest das gerne über eine PN klären.

Ich werde Kommentare dieser Art, wenn ich sie hier lese, nicht dulden. Ganz einfach.
Da kannst du von halten was du willst und darüber will ich auch gar nicht diskutieren.

Mad:
Es ist definitiv keine Beleidigung! Du hast als Moderator versagt.
Da kannst auch du davon halten was du willst.
Mir scheint hier läuft eine "Kopf-in-den-Sand-Politik" ab.
Wenn dem Mod was nicht in die Tagesverfassung passt, dann spielt er Politiker.
Traumhaft! Ein ganz typisches deutsches Forum. Oh Gott! Hab ich jetzt wen beleidigt?
Und wenn dieser Hannes schreibt "mach dich nicht so wichtig", dann ist das für andere keine Beleidigung?
Baldrian, du bist definitiv parteiisch. Aber lösch diesen gerechtfertigten Vorwurf ruhig, dich scheint ja absolut alles zu beleidigen.
Ihr mnacht´s echt vollends kaputt.

Andreas:

Bitte kein Forumskrieg.   :hail

@Fleißbengel

Dein Index ist nett keine Frage, aber warum glaubst du, dass du Geld damit verdienen kannst ?

1. Es gibt nicht sehr viele Lehrgangsteilnehmer in Computertechnik, und von denen die Teilnehmen wird die Anzahl derer, die dein Index kaufen, auch sehr gering sein. Wenn nicht gegen 0 gehen.
2. Der Lehrgang selbst ist teuer.
3. Bekommst du 99,9 % der Infos über Google, Yahoo etc.
4. Sind die meisten Lösungen hier bereits behandelt ...
5. Gibts eine grobe Übersicht von Weber, mit der man auch einiges findet.

Die Lösung einer Art Communityprojekt liegt am nächsten, es bleibt jedoch deine Entscheidung.
Bedenke auch die Pflege eines solchen Index bei wechseln von Revisionen der Lehrbriefe ...

Baldrian:
Herrje, ich hab wirklich keine Lust darüber zu diskutieren.

Ich kenne deine normalen Umgangsformen nicht. Für mich ist es eine Beleidigung.
Ich habe hier nicht deine Beiträge oder der gleichen gelöscht und deine Standpunkte stehen hier auch nach wie vor. Ich werd hier aber keinen extra Post durchgehen lassen der nur daraus besteht, das du jemanden angehst und beleidigst. Und das ist sicherlich keine Kopf-In-den-Sand-Politik, denn dann wäre es mir wohl egal und ich würde solche Kommentare einfach stehen lassen.

Du kannst hier deine Meinung vertreten wie du willst und dich auch gerne entsprechend äußern, aber bitte ohne andere zu beleidigen. Das ist alles und wohl nicht zu viel verlangt.
Also schalt einfach einen Gang runter und wir können uns hier ganz normal unterhalten.
Es hat auch nichts damit zu tun welche Meinung ich hier zum Thema "Index" vertrete, sonder ganz einfach nur damit, das du dich bitte benehmen sollst. Das würde ich jedem anderen zu jedem anderen Thema genauso sagen.

So, ich hoffe das ist jetzt damit geklärt.
Also bitte. Einfach keine Beleidigungen das ist alles und wohl auch nicht zu viel verlangt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln