Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Index & Co.
Fleißbengel:
Hallo Mikelee,
danke für das Interesse am Index. Allerdings verbieten mir die Forumregeln, daß ich hier "Geschäfte" mache. Deshalb bitte ich alle Interessenten um eine EMail an mich:
Hypergnaf@gmx.de
Tut mir leid, anders geht es im Moment wohl nicht. Oder was sagt die Moderation dazu? Ausnahme im Interesse der Lehrgangsteilnehmer möglich?
Grüße an alle
Hannes:
--- Zitat von: Fleißbengel am Oktober 30, 2007, 12:41:37 ---Allerdings verbieten mir die Forumregeln, daß ich hier "Geschäfte" mache. Deshalb bitte ich alle Interessenten um eine EMail an mich:
Hypergnaf@gmx.de
--- Ende Zitat ---
Ja, ist meiner bescheidenen Meinung nach so der korrekte Weg.
Aber, ping halt mal unseren Admin an, ob u. wie sowas hier "öffentlich" gehandhabt werden kann...
Ben:
Hey,
Dein Fleiß in allen Ehren, und Geschäft hin oder her,
allein das Angeben und Abwickeln der geschäftlichen Seite
über deine E-Mail Adresse (nachdem du hier Werbung gemacht hast )
macht es nicht zu einem gänzlich uneigennützigem Unternehmen...
Ich würde das Ganze zu einem Foren-Projekt machen und
Allen die Chance geben
etwas zu diesem zugegebenermaßen
guten und hilfreichen Projekt beizutragen...
Wie ja auch Alle (auch du) gratis, von dem mühsam gesammelten (jedoch kostenfreiem)
Wissen dieses Forums profitieren können...
Aber das ist nur meine Meinung.
Gruß, Ben
Mad:
Hey Fleißbengel,
ich finde es stark von dir, daß du trotz der bisherigen großen Mühe nicht gleich die Hand aufhältst und nen fixbetrag verlangst. Ich würds jednfalls verstehen, wenn du es tätest! Wenn ich du wäre, dann würde ich dafür nicht unter 10 Flocken pro Person verlangen, Forum hin oder her. ich mein, so ne Mühe sollte schon belohnt werden. Ich denke auch, das müßte die Forumsleitung so sehen. Vielleicht irre ich mich auch. Aber man sollte in dem Fall doch mal genau nachdenken... ein Index wäre geil!
ein Vorschlag von mir: Sammeln ist kein Geschäft! Wenn wir alle etwas sammeln, vielleicht stellt und Fleißbengel das Dokument dann zwecks Veröfentlichung zur Verfügung?. Dann könnt auch Jeder dran mitwirken und das Projekt bis zum LB18 vorantreiben und evntuelle Fehler beseitigen helfen. Das wär MEIN Vorschlag.
@Ben
Sag mal, findest du das nicht ein bischen unverschämt was du da sagst? Ich meine mach doch du dir mal so eine Mühe. Das würdst du auch nich so einfach gratis rausrücken. Es wöäre mir auch neu daß man sich in die Dienstbarkeit eines forums zuerst einkaufen müßte. Vielleicht brint er ja auch bald Beiträge anderer Art und verblüfft euch mit seinem vermutlich geübten Überblick? Fleißbengel hat noch nichtmal richtig angefangen im Foruzm und schon kommt einer und übt Kritik. Finde ich absolut nicht in Ordnung...,.
mikelee:
Hallo Leute !
Normal müßte die Fernschule Weber dafür bezahlen und es allen Kursteilnehmern zusenden.
Damit sie auch mal was neues zum Kurs beitragen.
Wir müßten da mal ein paar mails an die Fernschule senden , damit sie endlich aufwachen.
lg mikelee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln