Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Index & Co.
Fleißbengel:
Hi Leute,
freut mich sehr, daß es gefällt. Ich meine auch, daß es eigentlich recht begehrt sein sollte. Und das gütevoll aus reiner Hilfsbereitschaft heraus zu verteilen... hmmmmm... so ganz für umme, das seh ich dann wirklich auch net ein. Hab da wirklich schon heftigst viel Mühe reingesteckt. Also, wenn die Fernschule Weber es mir abnimmt und entsprechend honoriert, wär´s mir glaub am liebsten. Und vor allem hätte dann auch wirklich JEDER was davon, weil es dann ja zum Lehrmaterial gehören sollte. Da von dort aber keine Reaktion rüberkommt, spiele ich schon mit dem Gedanken, das an jeden Interessent als Ausdruck zu verschicken. Wenn mir jemand einen frankierten Rückumschlag und eine nette Anerkennung zuschickt (ich verlange keine Vermögen oder Liebesbriefe, grins)....... was meint ihr so dazu?
Natürlich werden die Werke bis zum Ende meiner Studienzeit weiter fortgeführt. Hab ja nur ein Drittel bis jetzt. Ich könnt´s praktisch ja auch drittelweise anbieten.
@Susanne
Ich wußte nicht, daß es ein PDF dazu schon gibt. :-o :-o Scheint aber nicht besonders ausführlich zu sein, oder etwa doch?
Grüßle an alle
Susanne:
Hi Fleißbengel,
in der pdf sind einfach nur die Überschriften gelistet. Besser als gar nichts. Siehe Homepage der Fernschule: http://www.fernschule-weber.de/lehrgang/pct/Lehrplan_PCT.pdf (http://www.fernschule-weber.de/lehrgang/pct/Lehrplan_PCT.pdf)
--- Zitat ---Und nun fehlen auch die weißen Ordner, die es am Anfang noch dazu gab.
--- Ende Zitat ---
Ist das bei dir ein Versehen oder ist es bei den anderen auch so? Habe im September meine letzte Lieferung bekommen, und da waren weiße Ordner drin.
Gruß Susanne
Fleißbengel:
Nabend Susanne,
ach sooo, du meinst dieses ätz-grüne Lehrplanheft das es am Anfang dazugab? Das kann mit meinem Index soweit nicht mithalten. Mit meinem Index entfällt ja das suchen soweit komplett. 8-)
Wegen den fehlenden Ordnern: es könnte sein, daß ich das der DHL zu verdanken hab. Das kam so: ich hätte meine 3. Lieferung ja schon vor ca. 3 Wochen bekommen sollen, kam aber nicht. Ich hab dann nach ner Woche nachgehakt und die sagten mir, es sei längst unterwegs. Nachdem ich wieder ne Woche umsonst gewartet hatte, hab ich wieder angerufen und dann hat Weber ne Sendungsverfolgung machen lassen, mit dem Ergebnis, daß es die DHL angeblich verbumsbeutelt hat. Die nette Dame bei Weber schickte mir dann zackzack die Lieferung, die ich gestern erhalten habe (ohne weiße Ordner). Vielleicht hat sie das in der Eile einfach vergessen in die Ordner zu packen?
Schwamm drüber. Diesmal juckt´s mich noch net und ich kauf mir nen weißen Ordner selber. Sollte es aber nochmal vorkommen, dann mach ich glaub etwas Galama.
Übradings auch mal ein dickes Danke an alle hier für die netten Willkommensgrüße :-)
Greetz
Fleißbengel:
Hi Leute,
so, jetzt hab ich die offizielle Erlaubnis von der Fernschule, den Index verbreiten zu dürfen. Es war ja bisher noch nicht ganz raus, ob der Prof. etwas dagegen hat. Nachdem jetzt aber der Herr Schniederdtüns sich heute mit dem Herr Professor Matthes kurzgeschlossen hat, ist die Sache nun offiziell. Index & Co. stehen für euch nun bereit!
Wer daran Interesse hat, der darf sich gerne per PN bei mir melden.
Grüße an alle
mikelee:
Hallo Fleißbengel!
Super Arbeit. Was soll den das kosten.
lg mikelee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln