Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Hallo, neu hier
Susanne:
Hi coupe_gelb,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du bleibst auch nach dem Probemonat bei Weber und bei uns. Wenn du keinen Zeitdruck hast, ist es zu schaffen. Ich hoffe, ich schaffe es auch (gerade bei LB11) Das mit einem Monat pro Lehrbrief....Und dann die Begleitbriefe so neben her....Nur wer zu Hause sitzt kann das schaffen. Sobald man aber Job, Familie etc. hat- wirds eng. Oder man liest einfach die Hefte durch, schreibt sich die Antworten hier im Forum ab, und hat dann nach 18 Monaten zwar das Zeugnis in der Hand, aber ich glaube auch ein schlechtes Gewissen. Also ich will etwas lernen und wenn ich länger dazu brauche, muss ich mich nicht schämen.
Also, viel Erfolg auf dem Weg zum PC-Techniker!
Gruß Susanne
Petrus:
Herzlich Wilkommen !!!
Meiner meinung nach hat noch niemanden das Wissen erheblichen schaden adoptiert also solltest du an dem kurs teil nehmen vieleicht nimmst du ja auch schon teil wer weis wenn dann viel glück.
DocBone:
Auch ein Hallo von mir, sach mal coupe, von wo aus bw kommste denn? ich bin aus Ludwigshafen, vllt is es ja nich so weit weg,
Gruß Doc
Michael:
Herzlich willkommen im Forum auch von mir.
Michael
Tobias:
Von mir auch ein herzliches Willkommen
und viel Spaß beim lernen.
Tobias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln