Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 2

Lehrbrief 2 (Ausgabe 2.2), Aufgabe 6

(1/3) > >>

Tolot:
Frage 6: Wieviele AGB-Slots können auf einem typischen Motherboard höchstens vorhanden sein?

Ich denke, die Antwort ist sicherlich ein AGB-Slot.  Aber welche Begründung kann man dabei anführen? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tolot

Susanne:
Hi Tolot,

ein AGP-Slot ist richtig. Mehr habe ich nicht geschrieben. Habe volle Punktzahl bekommen. Die Begründung wäre: AGP ist nur ein Punkt zu Punkt Interface, wäre es ein Bus, dann könnte man mehr Slots einrichten.

Gruß Susanne

Mad:
Also ich hab auch nur die kurze und knappe Antwort "Einer." geschrieben... und dafür die vollen 5 Punkte erhalten.
In diesem Stadium des Lehrganges wird von dir noch nicht verlangt, alles genau zu begründen, später schon eher! Zusätzliche Infos schreibe ich nur, wenn der Prof. es in anbetracht implizit erwähnter Spitzfindigkeiten gleichsam erwartet...  :roll:

Tolot:
Ich danke Euch für die Antworten.

Gruß Tolot

Paddy:
Hallo,

also ich denke eine kurze Begründung sollte man immer dabei schreiben, das dient auch selbst zum besseren Verständnis der Aufgabe und der Prof kann sehen ob mans verstanden hat. Bis jetzt habe ich es immer so gehalten und immer die volle Punktzahl bekommen.

Gruß Paddy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln