News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News

Computerzeitschriften

<< < (7/8) > >>

Jobrauni:
Hi Odie,
ich schaue GIGA TV, oder im Net. GIGA.de, wenn es um Spiele geht!
Aber momentan läuft viel mit Poker im Giga TV!
Gruß Jobrauni

frankr60:
Hallo zusammen,

mir gehts wie dem einen oder anderen hier im Forum. Ich hatte mal PC Welt abonniert, dann mal PC Go, PC Praxis war auch mal mein Favorit. Eigentlich ist im Großen und Ganzen überall das Gleiche drinn. Z.Z. hole ich mir ab und zu mal eine von den genannten Zeitschriften oder eben eine andere von den schon weiter oben genannten.

Gruß
frankr60

Odie:
Hallo,

eine Zeitung kann ich euch noch empfehlen "OpenSource - ein Magazin für freie Software" es handelt sich hier um ein Sonderheft der PC-Praxis, diese erscheint viermal im Jahr.
Neben Infos über der OpenSource-Szene wird auch ausführlich über neue Software (mit ersten Schritten) berichtet bzw. getestet und außerdem liegt noch eine DVD mit freien Programmen bei.
In der Aktuellen Ausgabe (Heft 01/08) gibt es u. a. folgende interessante Themen: VitualBox statt VMWare; Windows so schnell wie Linux; Neues bei Gimp; Spamabwehr mit Greylisting; openSuse 11 und mehr.

Gruß
Odie

Daywalker:
Also ich hol mir je nachdem immer die Computer Bild, Chip, PC Praxis
da kann ich mir dann immer raussuchen was ich will, und was
grad interessant ist.
Und meine Favoriten sind Gamestar und PC Games  :-D

Grüsse Daywalker

assad:
Hallo, Ich lese zur Zeit PC Welt,
ich finde die Zeitschrift gar nicht mal so schlecht bis auf die Werbung die immer dabei ist.
Es stehen echt manchmal nützliche Tips und Tricks drin,die Kostenlosen Softwares die dabei sind,sind meistens überflüssig,aber an sonsten ganz OK.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln