Hallo,
ich schreibe als verärgertes Mitglied!
Reicht es nicht das sich solche Leute vom ersten LB bis in die Abschlussprüfung mogeln!
Nein, sie müssen auch noch durch solche Aktionen, ein schließen der Web-Seite heraufbeschwören!
Ich könnte mir vorstellen, das der Betreiber (Andreas) dieser Web-Seite, durch solche Aktionen irgendwann die Nase voll hat! Wenn er schon diese Web-Seite, kostenlos und uneigennützig zur Verfügung stellt, sollte er nicht noch zusätzlich bestraft werden!! Auch für die Leute die das Forum aufgebaut und am Leben erhalten, und auch die die mit ihren Beiträgen es erst möglich gemacht haben, das man hier Hilfe suchen kann, wäre dann ihre gestammte Mühe und Arbeit umsonst gewesen!!
Tut mir leid, wenn ich solche Leute als egoistisch und als Schmarotzer bezeichne!
Da nützt es auch nichts mehr, wenn man sie auf Lebzeiten sperrt! Da sie ja schon das haben was sie wollten!
Ich bin dermaßen verärgert, weil solche Leute nur an sich denken, und nicht an die die noch Hilfe brauchen mit diesem Forum, sollte es durch solche Aktionen geschlossen werden!
Sollte der hohe Traffic einen anderen Grund haben, dann ist dieses Schreiben für die die es vorhaben die Komplette Web-Seite herunterzuladen!
Nachtrag: Habe festgestellt das einigen dieses Forum sehr wichtig ist, sie wollen sogar für den Schaden den diese
Leute angerichtet haben aufkommen "Respekt"
Ein verärgertes Mitglied
Jobrauni
@Alex
Ich hoffe du fühlst dich nicht angesprochen
Aber das hier war sicherlich ein anderer Grund als deiner!