Allgemeines Computer Forum > Software

Windows XP,Ordner nicht löschbar

<< < (3/3)

gulli:
lol ich hatte garnicht gesehn, dass der beitrag schon gut 2 jahre her ist  :-D

Mike:
Naja fast!!!! 2 Jahre :-D
Nein aber nach dem Formatieren und neu aufspielen des Systems läuft alles super gut.
Da ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe war es eh von Vorteil das System neu aufzuspielen.

hazzi:
Hallo

Hier zeigt sich mal daß ich nicht so unrecht habe. Immer kommen die Leute mit einem neuen Rechner und installiertem OS auf einer einer Riesenfestplatte. Ich predige schon seit Jahren:unterteilt die HDD in mehrere Partitionen und haltet OS-Speicherfressende Programme-Spiele und Daten getrennt. Ich persönlich habe immer noch eine 2.HDD im Rechner um dort meine wichtigen Daten abzuspeichern. Zum aufteilen der Festplatte bei installierem OS eignet sich Partition Magic hervorragend. Bis Win2000 kann PM6 genommen werden (gabs schon oft als Freeware in PC-Magazinen), WinXP verlangt jedoch PM8-diese ist jedoch nicht ganz billig.

Gruß Hazzi :wink:

Klaus:
Hallo, :-D
genau aus diesem Grund habe ich mein Rechner als Wechselplattensystem aufgebaut. Wenn ich mal lust auf ein Spielchen habe Spieleplatte rein und los gehts. Die Platte habe ich natürlich in 2 Partitionen unterteilt. Eine für das System und eine für Spiele. Wichtige Daten haben auf dieser Platte nichts verloren. Funktioniert eigentlich prima.

Gruß
Klaus

Mike:
Sooo freunde der elektronischen Kasperkiste  :evil:
Ich hab den Ordner, die nichtlöschbare Datei ins elektronische Valhalla geschickt  :-D

Einfach in den MS-Dos Emulator gehen und wie folgt löschen:

"         dir DTMMOD.exe     "   (DOS ist doch was feines!!!)

Astalaavista Baby   :rofl

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln