Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
LoGaN:
Hi all :)
Bin auch ganz zufrieden mit dem material.
Gut die Büchlein sind ab u zu etwas dicker und auch zäh aber ....
1. Kann man alles schaffen ...wenn man es wirklich will.
2. Ist ein super Forum mit xperts vorhanden.
Das mitg er DvD /kv 70 / fänd Ich auch ne super sache .
lg.logan
MarkoJ:
Hallo,
ich habe den Lehrgang mit gut bewertet.
- Die Aufmachung von den Lehrbriefen ist zwar nicht sehr ansprechend was ich persönlich allerdings auch nicht wichtig finde, da ich in dem Lehrgang ja was lernen möchte. Aufwendige (Farb-)Grafiken machen den Lehrgang nur teurer!
- Ich finde das der Lehrgang sehr informativ ist, also ich bin jetzt in Lehrbrief 9 und hab schon einiges dazu gelernt, was ich auch bereits anwenden konnte.
- Was manchmal etwas schneller gehen könnte sind die Korrekturen, habe teilweise schon bis zu einem Monat gewartet.
- Mein Lob geht aber im Besonderen an dieses Forum! Hier findet man immer Hilfe, wenn man mal nicht weiter weiß! Weiter so...
Gruß MarkoJ
pepe02:
Hallo,
da stimme ich Marko voll zu, die Korrekturen dauern echt lange. :-(
Das Forum ist eine super Sache wenn man mal nicht weiter kommt, oder auf der Stelle stritt.
Gruß Philip
suny:
Hallo zusammen,
Ich habe mit befriedigend gevotet,
bin zwar erst im Lehrbrief 2 aber finde das material ein wenig trocken
(zB Die ganzen Typen von den Motherboards) die es wohl heute nicht mehr gibt .
naja egal werde mich durchbeißen und wenn man auf dem Schlauch steht bekommt
man hier ja gut und schnell Hilfe :-D
Paddy:
Hallo,
ich bin neu im Forum, d. h. bin jetzt bei LB 3 und habe schon viele Gute Tipps hier im Forum gefunden.
Großes Lob!!! :-D
Also ich habe mit gut gestimmt, denn das Material ist doch sehr umfangreich und mit Hilfe des Forum scheint der Kurs doch zu bewältigen zu sein.
Gruß Paddy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln