Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
Chaosritter:
Das Material und der Lehrplan ist Super,bloss bei der Geschichte mit der Digital Elektronik haben sies ein bisschen sehr übertrieben(Lehrbrief 11 macht mich langsam aber sich mürbe)
Robby:
hab da ne frage, was passiert denn wenn mann die lernkarte verliert oder der hund sie z.b. gefressen hat... gibts da noch nen ausweg?!?
Hannes:
...dann musst du leider nochmal von vorn anfangen. :-D
Ernsthaft, die Herrschaften von FS Weber werden deine Leistungen ja gewiss nochmal selber "gespeichert" haben, oder?
Robby:
Alles kein Beinbruch..... die haben die daten gespeichert, dass wär ja noch schöner gewesen, alles nochmal machen :-D
RiKi:
Hallo Leute,
ich habe den Kurs mit gut bewertet, weil ich so gut wie keine Schwierigkeiten mit dem Stoff hatte. Dinge, die wir nicht brauchen, haben wir auch schon in der Schule gehabt. Gehörten aber nun mal zum Lehrplan.
Und die Jammerei einiger, sie wären zu alt, mit etwas über 40?!? Ich bin fast 50, bin 'ne Frau nund auch noch blond;). Derzeit bearbeite ich LB18 und habe in allen Hausaufgaben mit "sehr gut" abgeschnitten. Dabei habe ich "von null" angefangen.
Grüße an alle
RiKi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln