Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri

<< < (10/22) > >>

cyberworld:
Hi

komme gut voran, mit dem lernen
die blätter fliegen zwar wie wohl bei euch nach 5mal auf und zumachen in der gegend rum aber
ich helge mir da mit nem schnellhefter aus, damit ich es wenigstens so beisammenhalte, danach kommt
es in den ringbuchordner der wie so oft bei ankunft zerdellt und zerdrückt ist muß man dann halt wieder richten

gruß Cyberworld

Bernd:
Hallo zusammen,
also mich nervt es, wie viele von euch auch, wenn ich drei Seiten gelesen habe und mir dann mitgeteilt wird, dass man dieses jetzt noch garnicht wissen braucht, weil es ja erst in LB x behandelt wird. Genauso nervtötend sind Verweise auf Lehrbriefe, die man in der Regel noch garnicht hat. Wenn ich ein Thema abarbeite und dieses mit einem Verweis versehen ist, möchte ich dem (wie bei einem Link) auch folgen können. Sonst ist er wertlos.
Gruß Bernd

djin:
mich nervt es, dass nicht wie üblicherweise in büchern, lehrmitteln etc. ein vernüftiges stichwortverzeichnis zu finden ist...muss man ungezwungen mal ne pause einlegen und versucht bei einem thema oder bei der beantwortung einer frage in der hausaufgabe nach etwas zu suchen, bleibt einem oftmals nix anderes übrig als zig seiten inklusive aller querverweise zu durchstöbern bis man mal was gefunden hat...für mich zeugt dies nicht unbedingt von professionalität, aber da muss man wohl durch :-)

regards

detwue:
Hallo zusammen,

also ich bin erst bei LB2 und kann mir natürlich dadurch auch nur ein eingeschränktes Urteil erlauben.
Aber ich muß bis jetzt sagen, dass mir die Materialaufbereitung recht gut gefällt. Es gefällt mir dass es nicht nur trocken zur Sache geht sondern zeitweilig auch mal etwas Zynismuss in die Sache einfließt. Dadurch fällt das Lernen doch etwas leichter.

Schöne Grüße

Detwue

Robby:
Hallo zusammen....

soweit bin ich schon zufrieden, doch hänge ein paar monaten hintendran. Komm einfach nicht nach, hoffe das wird keine folgen haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln