Autor Thema: Hallo, Bin neu hier  (Gelesen 1583 mal)

Offline suny

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Hallo, Bin neu hier
« am: Juli 31, 2007, 11:23:22 »
Hallo zusammen

Bin jetzt schon bei LB2 ,finde den stoff zwar etwas trocken aber bis jetzt noch alles leicht, bin mir aber sicher das es sich noch ändern wird :-)

Finde zwar das mann einiges in LB1 und LB2 hätte weg lassen können wie zB die einige Motherboard ansichten aber egal gehört halt dazu.

Wie Ich sehe bekommt man hier auch relativ schnell Hilfe wenn man mal irgendwo hängt das finde ich gut  :-D

MFG : Suny

Offline thommy

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, Bin neu hier
« Antwort #1 am: Juli 31, 2007, 12:14:26 »
Ja, das mit den vielen Motherboards hat mich auch etwas durcheinandergebracht. Dachte schon ich müsste alle auswendig können.  :? :-o :-o :-o :-o  Die schnelle Hilfe hier find ich auch toll.  :hail :hail

Gruß Thommy
Wenn man überzeugt davon ist, dass die Vergangenheit festgelegt ist, würde das bedeuten, dass auch die Zukunft festgelegt wäre. Schließlich war auch die Vergangenheit seinerzeit Zukunftsgeflüster, genauso wie bis eben noch die Gegenwart.

Offline pepe02

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • immer Kuhl bleiben.
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, Bin neu hier
« Antwort #2 am: August 01, 2007, 06:48:48 »
Hi Suny,

ich dachte bei den ersten beiden LB´s auch das es etwas zu ummfangreich ist alle Motherboard Typen zu beschreiben, vorallem die älteren. :gmpf

Am Anfang dauert es auch ein bisschen, bei mir bis LB 3, bis man den Aufbau/ Themenverzweigungen versteht. In jedem zweiten Satzt steht "Näheres dazu in LB ..." :gmpf
Das hat mich immer etwas verwirrt, da wird ein Thema begonnen aber wenn´s Interessant wird ein verweis. :kratz

Als ich dann die Denkweise des Profs und den Aufbau der LB´s verstanden habe gings mit dem lernen. :-)

Gruß Pepe