News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News

Lehrgang Pc-Techniker

<< < (7/10) > >>

Omama1958:
Soch jetzt habe ich bis hier her alle einzelne beitrege durch gelesen und bin erstaunt welche gründe hier jeder einzelne hatt und wie unter schiedlich die doch sind! Respekt!

Also ich glaube ich mus mich auch mahl forstelen ich bin der Valentin und bin 23jahre und finde den forum groß artig!
Warum ich den fern studium mache ist weil den pc zu repariren mein hobi ist und bin jetzt in lb6!
Ich reparire pc seit dem ich 14 binganz erlich sofiel neus habe ich bis jetzt nicht dazu gelernt die einzelnen arhitekturn und fachbergife aber praktisch kaum was! Naja aber ich bin ja lang noch nicht fertig, deswegen bin ich gespant drauf!
Ich möchte es auf jeden fal beruflich ausüben!

panscho:
hi leute
ich hab mich erst kürzich da zu entschlossen den lehrgang zu absolvieren.bin rentner und erst 50jahre und hoffe das ich danach wieder in die weld der arbeitenten abtauchen kann.

Susanne:
Hi panscho  :-)

herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und viel Erfolg beim Studium.

Gruß Susanne

pedrospanier:
Hallo Leute,
Zuerst ein großes Lob an dieses großartige Forum und besonders an Susanne,die
sich offensichtlich wie eine Muttter um ihre Mitglieder kümmert,(großes Lob) :lol:,
da ich früher mal (vor 100 Jahren)R+Fernsehtechniker gelernt hab,fällt mir der
Lehrgang bei Weber nicht ganz so schwer,wie wohl vielen Anderen.
Habe kürzlich den LB-15 beendet und warte nun sehnlichst auf die letzten 3 LB.
Bin in D geboren,war aber über 20 Jahre im Ausland,(die meiste Zeit in Spanien
und ne Zeit in Afrika)und könnte mich deshalb auch als Ausländer bezeichnen!
Insgesamt ist das Forum sehr übersichtlich aufgebaut und man kann darin
rumblättern,wie in einer interessanten Computerzeitschrift,Kompliment!
Werde euch von nun ab mit Fragen+Antworten beglücken und hoffe von Herzen,
daß dieses Portal weiterhin so erfolgreich witerlebt,grüße von pitt. :wink:

Susanne:
Hi pedrospanier,

herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim Studium.
Ich denke, ich kenne dich aus einem anderen Forum  :wink: ? Genau wie panscho.
Du schreibst, unser Forum ist übersichtlich aufgebaut. Da geht unser aller Dank an unseren Admin Andreas. Ohne Werbung, einfach klasse. Danke an alle ehemaligen und aktiven Mitglieder, denn sonst wäre das Forum nicht so wie es ist. Und mir macht es immer noch Spaß, dabei zu sein.

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln