News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News

Lehrgang Pc-Techniker

<< < (4/10) > >>

Jobrauni:
Hallo Vadder60,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich muss sagen Respekt, das du in dem Alter noch mal die Schulbank drückst :wink:
Der 17er ist eigentlich nicht besonders schwer!
Und bei der Prüfung helfen wir dir gerne!
Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles Gute, und das du mit dem Abschluss beruflich weiter kommst!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum!

Gruß Jürgen

Christian:
Hallo alle zusammen,

hab vor dem Lehrgang bereits im IT Bereich gearbeitet hatte viel Erfahrung in der Praxis. Da die theorie fehlte entschloss ich mich den Lehrgang hier zu machen. Seit 2 Jahren bin ich schon selbstständig und hab sehr viel in diesem Lehrgang gelernt was häufig auch wieder in der Praxis weiter hilft. Allerdings bin auch fast der Meinung das man in diesem Beruf nie auslernt kommt ja ständig auch was neues dazu das macht den Beruf ja auch so interessant. Nun hoffe ich noch das ich den Lehrgang gut abschließe ein bissle bange davor hab ich schon Lehrbrief 17 und 18 stehen noch an danach schauen wir mal. Dem Forum werde ich auch treu bleiben man bekommt schnelle und kompetente Antworten. Falls sich jemand selbstständig machen möchte kann sich gerne bei mir melden kann Tips zu Lieferanten (gute Konditionen) usw. geben einfach anschreiben.

Gruß Christian

pekif:
Hallo Vadder61,

möchte dir auch meinen Respekt ausdrücken. Dachte ich wäre schon ein
alter Knacker, als ich bei der Fernschule Weber mit 53 angefangen habe.
Habe mich mitlerweile bis zu Lehrbrief 13 durchgekämpft und jetzt erst
dieses Portal entdeckt. Hätte mir bestimmt auch weiter geholfen und
einiges an Zeitaufwand erspart. Na ja - vielleicht kann ich ja jetzt mit
eurer Unterstützung noch ein wenig Zeit aufholen.

Gruß

pekif

ded:
hallo zusammen,

bin neu hier!  Toll dass es dieses Forum gibt! Bin bei LB 1.

bis dann!

ded

Susanne:
Hi ded,

herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und viel Erfolg beim Studium.

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln