News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News

Lehrgang Pc-Techniker

<< < (3/10) > >>

Lutz:
Schön dass einige etwas von dem Lehrgang haben.  :-D
Also ich mache den Lehrgang aus reinen vergnügen.
Einfach um Geistig nicht einzurosten.

Gruß
Lutz

frankr60:
Holla,

...so hat jeder hier seine Träume, Wünsche und Vorstellungen vom " danach oder damit ".
Ob das alles denn so läuft wie man sich das Vorstellt in der heutigen Zeit, hängt dann u. a. auch von einem selbst ab. Ob man dann noch genug Energie hat das alles durchzusetzen. Manche hier, dazu zähle ich mich auch, sind ja nun nicht mehr die jüngsten....
Aber wie schon gesagt wurde: durchhalten!! So heißt die Parole. egal wie " alt " man ist.

Gruß
frankr60

simi:
Mal ganz ehrlich, über dieses Forum bin ich auf die Fernschule Weber gekommen, mein Lehrgang hab ich fast fertig und
danach bin ich ganz bestimmt immernoch hier :-D

Bademeistermicha:
Hallo...Ich bin jetzt bei Lehrbrief 16 und ohne die Hilfe dieses Forums bzw. der Leute hier,wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen ! Habt Dank für Eure Hilfe ! Wenn ich fertig bin werde ich auch hier bleiben und versuchen anderen zu helfen,das ist sicher.
Im Moment bin ich aber privat und beruflich so im Stress das ich im Augenblick fast keine Zeit zum lernen finde und ich bissel Panik schiebe nicht fertig zu werden oder zu lange zu brauchen...nächsten Monat sind es 24 Monate her wo ich den Lehrgang begonnen habe. Denke immer ich bin viel zu langsam !
Wenn ich fertig bin möchte ich nebenberuflich PC`s reparieren und sollte es funktionieren und ich habe mir einen Kundenstamm aufgebaut möchte ich PC Techniker hauptberuflich machen...aber das ist noch Zukunftsmusik.Erst einmal die Prüfung schaffen und dann sehe ich weiter...
Gruss an Euch alle...Micha

Vadder60:
Hallo zusammen,
ich bin glaube ich mit 61 Jahren einer der ältesten in dem Forum.
Habe den PC Techniker begonnen um ev. später einwenig mehr
beschäftigt zu sein und dazu verdienen zu können.
Habe zwar momentan Schwierigkeiten ( Lehrbrief 17 ) aber man
kann sie bewältigen.
Nur vor der Prüfung habe ich etwas " bammell " werde dann aber
dem Forum erhalten bleiben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln