Allgemeines Computer Forum > Software

Age of Empires II - The Age of Kings

<< < (2/6) > >>

Chaosritter:

--- Zitat von: Julia22 am Juni 10, 2007, 12:56:25 ---
--- Zitat ---Eigentlich finde ich das ja nicht gerade gut von Microsoft. Man sollte doch bei einem Kauf von netzwerkfähigen Spielen zumindest eine 2er Lizenz mit erwerben.

--- Ende Zitat ---
naja, dann Linux  :wink:

oder  :-D
http://*********************

--- Ende Zitat ---

Mit solchen links wär ich hier ganz vorsichtig!Ich hab schon für das blosse erwähnen der W4rez Szene mehr als einen anpfiff gekriegt,da kannst dir sicher vorstellen wie die mods auf Links zu Cr4ck seiten reagieren.

Hannes:
ei, ei, da ist mit tatsächlich was durch die Lappen gegangen.

--- Zitat ---da kannst dir sicher vorstellen wie die mods auf Links zu Cr4ck seiten reagieren.
--- Ende Zitat ---

...indem sie ihn entfernen.  8-)

madcat:
Hallöchen,
das finde ich irgendwie niedlich.

--- Zitat ---Danke für Eure Info's ! Ich habe mir etwas schon gedacht. Eigentlich finde ich das ja nicht gerade gut von Microsoft. Man sollte doch bei einem Kauf von netzwerkfähigen Spielen zumindest eine 2er Lizenz mit erwerben.

--- Ende Zitat ---
Ich bin auch dafür, daß man wenn man ein Auto kauft noch ein zweites dabei bekommen sollte wenn man verheiratet ist. Schließlich braucht die Ehefrau ja auch nen Wagen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl die Hersteller wollen mit ihren Produkten Geld verdienen und ihre Mitarbeiter bezahlen, daher wird Das wohl ein Wunsch bleiben.
gruß madcat

Julia22:
@Hannes
ich möchte mich entschuldigen, ich wusste nicht dass das links verboten ist :kratz

Hannes:

--- Zitat von: Julia22 am Juni 11, 2007, 21:12:56 ---ich möchte mich entschuldigen, ich wusste nicht dass das links verboten ist

--- Ende Zitat ---
Entschuldigung angenommen.  :wink:

Verboten ist das Verlinken gewiss net, kommt halt drauf an, wohin. Es gibt tausende Seiten, die in Richtung Grauzone deuten, wo wiederum Links zu anderem "Stuff" etc. abgehen...Das ist doch bekannt.
Was ich sagen will: Jeder ist für sich selber verantwortlich. Was man/ Frau im stillen Kämmerlein, Keller, Dachboden oder wo auch immer der "Spielplatz" zur großen virtuellen Welt steht, anstellt, ist sein/ Ihr Problem. Wo kein Kläger, da kein Richter. Wer's allerdings übertreibt oder evtl. noch permanent auf sich aufmerksam macht (stimmt's Chaosritter?!  :-P), sollte sich nicht wundern.
Im öffentlichen (Hilfe-) Forum muss aber all dies unterbleiben - der Admin, sprich Betreiber des Forums will sich gewiss nicht für seine Hilfsbereitschaft noch deswegen in die Nesseln setzen u. die Quittung zahlen, im wahrsten Sinne... 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln