Allgemeines Computer Forum > Notebooks und PDAs
Notebook fährt nicht mehr hoch
Espresso:
Hallo, habe ein Problem. Mein Notebook Medion Centrino 1.3 GHZ 1GB Ram fährt auf einmal nicht mehr hoch. Der Bildschirm wird hell , der Lüfter geht an und das wars. Da das Mainboard vor ca. 3/4 Jahr gewechselt wurde schließe ich es mal aus. Arbeitsspeicher habe ich getestet und ist i.o. Kann es der Prozessor sein ? Bin für jede Hilfe dankbar.
Espresso
:kratz
Julia22:
bootet von cd?
Julia22:
Versuch mal mit externem Monitor
LoGaN:
Hi Espresso. :wink:
Hast du was im Bios verstellt?wenn ja,beim hochfahren die EINFG-taste gedrückt halten,diese bewirkt:"ist der Rettungsanker für`s Bios (Standartwerte werden hergestellt).
Eterner Bildschirm würde ich mal versuchen ,wie julia meinte.
Siehst du weisse striche ??? dann könnte die graka was abbekommen haben .
Bei jedem notebook gibts ein Tastenkürzel (fn + eine der F-Tasten), mit dem sich der Bildschirm an- bzw. ausschalten lässt. Womöglich hast Du diese aus Versehen erwischt ...
Hoffe es hilft dir etwas :)
lg_logan
Espresso:
Schaut nicht gut aus. Also mit externen Bildschirm - no signal - .
Er Bootet nicht - wenn ich die CD einlege - die CD dreht sich wunderbar aber es passiert nichts.
Der Bildschirm bleibt Hell. Ich habe die FN Taste ausprobiert aber es passiert nichts.
Kann es der Prozessor sein :kratz? Ist eine Vermutung - wenn es das Mainboard wäre müßte es doch kein Zeichen mehr davon geben oder? Bin für jede Hilfe dankbar. Noch ne Frage auf der Festplatte sind 40GB Datein - kann ich die Retten?
Espresso
:|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln