Betriebssysteme > Windows
Netzwerkprobleme - Brauch dringend Hilfe
Bigberle:
Hallo Micha
was hast Du für einen Router ?
sind die PCs alle an den Router angeschlossen ?
Gruß Bigberle
kv-70:
http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_11209_rArNrNrNrN,00.html
jetz vieleicht . Hier sind gebrauchsanleitung für dein Router . Da steht für dein Router genau beschrieben wie man es machen muss .
Bademeistermicha:
Hallo Bigberle,
am Anfang dieses Themas habe ich die genaue Konfiguration meines systems , sogar mit Graphik angegeben...mußt mal vorblättern.....!!! :roll:
Hallo kv-70,
die Problemlösung und bedienungsanleitung hab ich schon 5 Millionen mal durch...hatte es ja richtig konfiguriert und lief ja auch lange Zeit.....aber seit einiger Zeit geht es eben nicht mehr. Hab ja schon mehrere Netzwerke eingerichtet und hatte noch nie Probs ! Nur jetzt gehtnix und ich komme nicht hinter das Geheimniss !
Gruß Micha
dromeike:
Hallo Micha ,
wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Netzwerk, das wird schon werden hier im Forum gibt es ja auch Hilfe.
Ich habe meine 3 PC,s ( 2 mal Desktop-PC und 1 Notebook ) auf Linux umgestellt und arbeite mich in die Thematik ein.
Als nächstes richte ich das Netzwerk ein mit Unterstützung durch entsprechende Fachliteratur und anderer Quellen ( ein Bekannter von mir und unser Forum ).
Werde demnächst dann hier darüber berichten.
Viele Grüße
dromeike
Bigberle:
Hallo Micha
ich wollte wissen welche Bezeichnung vom Router z.B. Speedport W700V und welchen Anbieter Du hast ?
Gruß Bigberle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln