Betriebssysteme > Windows
Netzwerkprobleme - Brauch dringend Hilfe
Bademeistermicha:
Hallo Baldrian,
Dein Komentar:
Was mich eben etwas stutzig gemacht hat, ist das dir eine PPP verbindung bei PC2 angezeigt wird.
Sollte diese nicht eigentlich der Router haben? Das ist doch eigentlich sein Job.
Sorry...aber da versteh ich im moment gar nix....ich bin durch den "Müll" hier so durcheinander....
Naja,Arbeit,Lehrbriefe,Familie und und und..iss bisel stressig im moment....und da machen mich solche Fehler wahnsinnig !!!!
Bigberle:
Hallo Micha
hast Du schon mal probiert die IP Adresse den PC vorzugeben ?
Hannes:
Ich geh mal kurz off-topic
Micha, du kannst deine Beiträge jederzeit editieren (Ändern-Schalter), damit net 2,3 oder mehr eigene Postings hintereinander folgen - liest sich angenehmer u. ist übersichtlicher.
Dasselbe geht mit Zitat, einfach beim entspr. Beitrag den Schalter wählen (und evtl. zwischen [ quote ] u. [ /quote ] Satzteile wählen/ entfernen wie du magst.
Ein Klick auf die Vorschau zeigt wie immer, ob alles geklappt hat...
Und wenn du das alles schon gewusst hast, hat's evtl. jemand anderen interessiert. :wink:
So, wieder topic.
Nur nebenbei, Produkte von Symantec (Firewall) hast du nicht zufällig auf dem betreff. Rechner, weil -> mitunter üble Problemmacher, selbst wenn deaktiviert...
Bademeistermicha:
Hallo Hannes...danke für Deine Tips mit ändern und so.....tue mich noch bissel schwer damit hier im Forum...aber das wird...Danke!
Hatte zwei ordner von Symantec auf dem PC...die hab ich gelöscht...hat aber auch nix gebracht !
Bademeistermicha:
Hi Bigbaerle,
die IP Adressen muß ich für jeden PC im Router vorgeben oder auf jedem einzelnen PC ? Dann muß ich aber auch DHCP im Router deaktivieren...richtig ?
Ich weis...ich bin ne Netzwerkniete....Netzwerk iss absolut nicht meine Materie !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln