News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News
Neues Forum bei Weber
Hannes:
Man kann es ja nachvollziehen, wenn "Vertreter" der FS hier etwas (lauen) Wind machen, um die Teilnehmer im eigenen (Online-) Haus zu halten oder wieder rein zulocken. Konkurrenz, die unbestritten frischer + schneller agiert wie dieses Forum, kratzt gewiss mächtig am Ego der Macher...Guter Support ist nunmal das i-Tüpfelchen. Dass es dahingehend bei der FS nicht so rund lief, wie man/ Frau es erwarten könnte, wissen wir lange u. wird ja selber indirekt eingestanden:
--- Zitat ---Durch die Struktur des neuen Forums...ist allerdings jetzt eine bessere Betreuung durch das Team der Fernschule Weber möglich.
--- Ende Zitat ---
Die Zeit wird zeigen, ob es dort gelingen wird, dass von hier alle Mitglieder abwandern...
Julia22:
........also noch etwas die Fernschule sollte stolz sein, dass solches Forum, wie diese existiert, dass Andreas sich so viel mühe gegeben hat, und dieses Forum gemacht hat. Dieses Forum arbeitet doch für die Fernschule. Das dass Andreas so gut gemacht hat sollte von der Fernschule belohnt werden. Sollte auch volle Unterstützung von der Schule bekommen. Sind Sie auch meiner Meinung? oder sehe ich das falsch?
LoGaN:
Hallo Julia 22. :wink:
Da hast du vollkommen recht,sehe das genauso und nicht anders.
Da kann man ruhig stolz sein , so ein Forum auf die Beine gestellt zu haben.
Wie du sagtest:"Es arbeitet ja schliesslich für die Schule".
Und ob ein anderes Forum... via Schule ,so gut sein wird!.
Den meist muss was neues...nicht immer gleichbedeutend mit gut sein (relative).
Ich für meinen teil..bin gerne hier und weiss es auch zu schätzen!
Stimme dir da ohne nichts zu.
lg_logan :)
Hans:
Moin Moin
So so :kratz kaum is ma mal ein paar tage nicht mehr hier gewesen hat sich schon auch gleich alles verändert hmm und zu dem Thema Weber kann ich nur sagen sollen die doch aber denke nicht das die so einen Hohen zulauf wie das Pc-Techniker forum hier bekommen werden *gg
mfg
Hans
andre3468:
Ich finde es ein Witz was die Fernschule-Weber versucht mit dem neuen Forum die haben doch gar keine Zeit sich um Ihr neues Forum zu kümmern. Wenn ich die Möglichkeit habe ein Porsche oder ein Panda zu fahren ohne das ich für den Porsche mehr bezahlen muss fahre ich doch den Porsche.
Gruß andre3468
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln