News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News
Neues Forum bei Weber
Ben:
Hey,
also die Idee das Forum auf die restlichen Fächer auszudehnen find ich gut,
(ließe sich aber hier ebenso realisieren...)
allerdings wird es wohl unmöglich die Qualität und freundliche Hilfsbereitschaft die hier
vorherrscht zu übertreffen, und ich denke auch, daß die meisten PC-Techniker Absolventen
früher oder später hier landen werden und das Weber Forum (wie das vorherige) versandet.
Gruß, Ben
Ralf:
Hallo,
das Forum hier ist doch super, da bekommt jeder der eine oder mehrere Fragen hat schnell geholfen. Werde auch noch das Forum besuchen wen ich mit dem Lehrgang fertig bin. Kann nicht so oft hier sein durch meine Arbeit, aber mal rein schauen ist doch immer mal drin.
Ralf
Julia22:
@ Alex
Super gemacht! ich habe dieses Forum nur zufällig gefunden und ein bisschen zu spät! ich war kurz vor der Prüfung. bisschen Werbung schadet nicht und wäre auch sehr gut, das jeder neuer Lehrling eine Information bekommt, wo er dieses Forum finden kann.
Gruß
Julia
habanero:
:-) Ja. es ist schon richtig, dass sich viele aktive und ehemalige Teilnehmer des Computertechnik-Lehrgangs hier lieber treffen. Es lohnt sich aber immer, auch ein Auge auf das „offizielle“ Forum der Fernschule zu werfen. :-) Soll hier kein dummer TV-Werbespruch sein, aber mit dem zweiten sieht man dann doch besser. Nur dort kann mit Antworten vom Lehrgangsleiter gerechnet werden! Auch die Teilnehmerbetreuung der Fernschule wird dort sicher auf alle Fragen antworten können, die im techniker.org/forum immer noch offen sind und wohl auch so bleiben werden.
Viele Grüße
haban
Hannes:
--- Zitat von: habanero am Mai 19, 2007, 21:04:13 --- :-) Ja. es ist schon richtig, dass sich viele aktive und ehemalige Teilnehmer des Computertechnik-Lehrgangs hier lieber treffen. Es lohnt sich aber immer, auch ein Auge auf das „offizielle“ Forum der Fernschule zu werfen. :-) Soll hier kein dummer TV-Werbespruch sein, aber mit dem zweiten sieht man dann doch besser. Nur dort kann mit Antworten vom Lehrgangsleiter gerechnet werden! Auch die Teilnehmerbetreuung der Fernschule wird dort sicher auf alle Fragen antworten können, die im techniker.org/forum immer noch offen sind und wohl auch so bleiben werden.
Viele Grüße
haban
--- Ende Zitat ---
Dein Statement in Ehren, aber glaubst du im Ernst, dass dir hier irgendeiner, der den Lehrgang länger kennt oder schon beendet hat, deine Frasen (sorry) abnimmt? Teilnehmerbetreuung? Antworten? Sei mir net bös, aber da muss ich lächeln... :rofl
Übrigens: Wir sind es hier gewöhnt, dass man/ Frau sich kurz in einem persönlichen Beitrag vorstellt, wenn man neu ist (und genau das unterscheidet uns u.a. auch vom Weberforum... :-P )
Und: Offen bleibt hier schon mal gar nix!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln