Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Lehrbriefe und sonstiges Unterrichtsmaterial als Pdf

<< < (5/7) > >>

Musikdrama:
Hallo,

für alle, die es auf der Weber-Homepage noch nicht gefunden haben: Das Inhaltsverzeichnis unseres Lehrgangs gibts als 34-seitiges PDF kostenlos zum Download:

http://www.fernschule-weber.de/lehrgang/pct/Lehrplan_PCT.pdf

Man muss die Datei nur im Adobe Reader öffnen, im Uhrzeigersinn drehen und schon kann man sie nach Stichwörtern durchsuchen...  :-)

Gruß Alex

pepe02:
Hallo Alex,

die Idee ist gut.  :-)

Da kann ich schnell mal durchschauen welchen ordner ich zur Hand nehmen
muß.

Gruß

Philipp

Kannix:
Hallo Micha,

war ja nur ein Gedanke, und das was Ralf schreibt, habe ich auch schon festgestellt. Hatte sogar das Problem, das ich zusehr Abgelenkt war.
Ich habe Versucht ein Lehrheft komplet am Bildschirm zulernen, aber davon ist nichts hängen geblieben. Musste das Lehrheft dann nochmal lesen.

Viele Grüße Jan

habanero:

--- Zitat von: Bademeistermicha am Mai 10, 2007, 21:54:54 ---Hi Baldrian,

das mit dem online zur Verfügung stellen ist eine super Idee !!!

Wäre für die Fernschule doch nicht so ein großer Akt !?

Aber bis das durch ist, bin ich schon bei Lehrbrief 18....lach....

Gruß Micha

--- Ende Zitat ---

Ja, kann alles sein. Aber warum fragst Du nicht mal bei der Fernschule nach????

Es gibt Lösungen und sicher auch  Sonderlösungen, z. B. kopiergeschütze PDFs ohne Druckmöglichkeit etc.

Warum fragt denn keiner bei der Fernschule mal nach?

Viele Grüße

haban

habanero:

--- Zitat von: Ralf am Mai 15, 2007, 17:27:55 ---Hallo Leute

Das mit der PDF Datei ist zwar eine gute Sache wenn ich nur lesen will, aber zum richtigen Lernen ist das Papier schon besser.

--- Ende Zitat ---

:lol: Das stimmt, denn Lesestoff (in Papierform) kann man an jeden Ort der Welt mitnehmen. Auch auf das S... Seinen Laptop oder jeden anderen Schlepptop nimmt doch keiner auf ein stilles Örtchen mit. Oder doch?

Viele Grüße
hanban

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln