Allgemeines Computer Forum > Hardware
Festplatte defekt
Raik:
Also dann ist Sie wahrscheinlich doch DEFEKT!
Mit der Weber Testsoftware wenn du diese schon hast kannst du die Platte aber auch noch mal genau Testen"Lese/Schreibtest"
Julia22:
Hi
Terminierung von IDE-Geräten (Master-Slave)
Julia22:
Falls Dein Board schon etwas älter sein sollte und Du noch kein Biosupgrade gemacht hast, empfehle ich Dir das wärmstens.
Baldrian:
Wie gesagt, ich würde erstmal mit Testdisk http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk
die Partitionstabelle prüfen lassen. Im Zweifelsfall auch komplett löschen lassen (auch den MBR) zB. mit einem Lowlevel Format und dann noch mal ganz von vorne Anfangen Windows zu installieren.
Eugen:
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für ihre hilfe. Aber wie gesagt bin noch Anfänger und es tut mir sehr leid das ich noch keinem Mitglied aus diesem Forum geholfen habe. Ich stelle nur fragen,fragen und noch mal fragen,da durch habe wieder ein paar blö... fragen.
Zu Baldrian: Was heißt es MBR und Lowlevel Format. Wann ich den TestDisk auf Diskette kopiere startet
das Programm automatisch, oder muß mann manuell starten. Wann manuell:wie soll es
gehen.
Zu Julia22: Was meist du mit Terminierung von IDE-Geräten.Da noch über Biosupgrade habe keine
annung wie es geht. Bei mir ist Motherboard von ASUS - A7N8X und ist ca. 2 Jahre alt.
PS. ich entschuldige mich für meine fragen.
Wünsche Ihnen ein schöner Tag.
Gruß Eugen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln