Autor Thema: Norton  (Gelesen 1877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bigberle

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 89
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Norton
« am: April 09, 2007, 20:10:06 »
Hallo
ich habe hier ein Rechner wo Norton drauf ist. Es kommt die Fehlermeldung 3035,12.
Auto-Protect läst sich nicht einschalten.
Habe schon versucht von Norton aus den Fehler zubeseitigen aber ohne Erfolg, hat einer eine Idee ?
Muss dazu sagen es war ein TR drauf, der jetzt eigentlich gelöscht sein müsste.


Gruß Bigberle

Offline kv-70

  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 417
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
Re: Norton
« Antwort #1 am: April 09, 2007, 21:10:25 »
Der TR ist noch auf dem Rechner . Versuche mal Norten im Abgesicherten Modus laufen zu lassen . Wenn er was findet solltes du unbedingt die Quelle heraus finden wo der  Trojaner ist und per hand löschen . Dann sollte das Problem weg sein .

Offline Bigberle

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 89
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Norton
« Antwort #2 am: April 09, 2007, 21:13:57 »
Hallo
habe ich auch schon gemacht, ohne Befund.
Gruß Bigberle

Offline Stroh1970

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Norton
« Antwort #3 am: April 09, 2007, 22:09:37 »
Hallo Bigberle,

Norton schiebt den Fehler auf eine fehlerhafte Installation. Es könnte aber auch sein das
dein Trojaner was damit zu tun hat. Am besten Norton mit hilfe des
Hauseigenem Norton_Removal_Tool.exe (http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/0/7b37f2548ebd1eab8025728800560c9b?OpenDocument&seg=hm&lg=de&ct=de) löschen und danach wieder neu
Installieren und einen kompletten Systemscan machen.

Gruß Andreas
"Die Ursache für 90% der Fehlermeldungen befindet sich 60cm vor dem Bildschirm."

Offline Espresso

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 158
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Norton
« Antwort #4 am: April 11, 2007, 14:20:58 »
Hallo Bigberle,

versuche es damit:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/0/ee47c7f531029bd88025718400467d83?OpenDocument

vielleicht hilft es.

Ich hatte ein ähnliches Problem aber ich habe es mit Spyware Doctor gelöst. Er hat den TJ gefunden ( du wirst dich wundern was der alles findet ) beseitigt und dann habe ich NIS wieder neu installiert ( zuerst entfernen )da er sich nicht deinstallieren lassen konnte.

Ich hoffe es klappt.
Gruß Espresso
Wer rund geboren wird kann nicht quadratisch Sterben.