Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 18

Prüfugsfragen

<< < (2/3) > >>

Chaosritter:
Ich glaube um den blossen umgang mit PCs zu erlernen ist ein IT Studium etwas übertrieben,insbesondere da man so gut wie gar nichts über die alltägliche bedienung erlernt.Ich würde dir da eher zu einem Windows und Office kurs raten.

Eugen:
Hallo Chaosritter

Entschuldige das ich zu spät antworte.Leider habe keine Zeit, obwohl habe Urlaub.Bin bescheftig
mit dem Bad Renovierung, ich hofe das nächste Woche bin fertig.
Da noch was wie gesagt der Fern-kurs mache ich für Private nutzung so das ich kann meinen PC
irgendwie reparieren.
Ich bedanke mich für dein Tipp, und noch was vielleicht kannst du mir ja irgendwelche Bücher
empfellen welche gut beschrieben bzw.(mehr information) sind.

Gruß    Eugen

Julia22:
www.computerwissen.de

Musikdrama:
Hallo nochmal,

also wenn jemand kein PC-Techniker werden, sondern einfach nur die Grundzüge der PC-Bedienung kennen lernen will (Betriebssystem, Anwendungsprogramme, Internet, Multimedia), dann ist er mit dem "Europäischen Computerführerschein" mit Sicherheit besser bedient:

http://www.ecdl.de/

Herzliche Grüße

Alex

Eugen:
Hallo zusammen

Ich bedanke mich für ihre hilfe und Tipp.Werde das ganze noch genau ansehen und dann entsprechend reagieren. Im momment habe wenig Zeit das ganze anzuschauen.

Wünsche Euch noch ein schöner Tag.

Eugen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln