Allgemeines Computer Forum > Hardware
M2N32-SLI Deluxe
Baldrian:
Aber im Bios Hardwaremonitor wird dir doch angezeigt, wieviel Volt du auf welcher Schiene hast.
Auf 3,3 V sollten es natürlich auch am besten 3,3V sein, wobei die Werte natürlich nie hundertprozentig genau sind, also zB. 3,28 V das ist aber ok.
Schreib doch enfach mal ab, was da steht.
Ben:
Hi,
ich denke auch das Netzteil reicht aus, aber ich habe die Befürchtung dein
Mainboard harmoniert nicht mit dem Speicher (versuchs mal mit nur einem Riegel)
http://www.au-ja.de/review-am2mainboardsI-1.phtml
*waren die Mainboards noch sehr wählerisch, was DDR2-Speicher betraf. Nach einigen BIOS-Versionen hat sich dieses Problem deutlich entschärft, dennoch darf man auch heute noch nicht davon ausgehen, dass sich jedes Marken-Mainboard mit jedem DDR2-Markenspeicher einwandfrei kombinieren läßt.*
Das Problem liegt eventuell im Bios ( Reset, oder Optimal Default,wenn möglich testen )
oder teste doch mal die Pci Diagnosekarte von Weber.
Und: Alles Gute nachträglich.
Gruß, Ben
kv-70:
Bei einem Riegel ist das auch so .
Habe die Festplatte mal ein Scan Disk gemacht . Keine Fehler . Dann habe ich noch mal Partion gelöscht, wieder erstellt und Formatiert in langer version . Xp nochmal Installiert . Hat auch soweit alles geklappt . Habe versucht den Nividia Treiber 501 Dual Lan zu Installieren . Das komische ist das der Lan Treiber Installiert ist aber im Geräte Manager immer wieder Fragezeichen auf kommen . Neu Treiber auch schon probiert . Kein erfolg . Denke das Board könnte Defekt sein .
andre3468:
Hallo Ben ich gehe Sehr stark davon aus das es am Board liegt. Am besten dort hin gehen wo Du es gekauft hast und tauschern.
Gruß Andre3468
kv-70:
Wird eingeschickt . Mal sehen was dabei raus kommt .
Danke noch mal an alle .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln