Autor Thema: Acer Notebook  (Gelesen 2356 mal)

Offline Anditoma

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Acer Notebook
« am: Januar 17, 2007, 21:09:51 »
Hi
Ich habe eine frage,besser gesagt ich brauche ein Rat möchte mir ein laptop kaufen, Technische Details
Betriebssystem: legales Windows XP Media Center Edition 2005
Prozessor und Chipsatz: AMD Turion 64 X2 Mobil Technologie mit bis zu 1Mb L2 Cache
Arbeitsspeicher: 1GB RAM DDR2 Speicher, aufrüstbar auf max. 4 GB (zwei soDIMM Steckplätze) (Dual-Channel Support)
Festplatte: 120 GB HDD ATA-100 Festplatte
Laufwerke: DVD-Super Multi Double Layer Laufwerk
Bildschirm: 17.0" WXGA+ hochauflösendes (200 nit) Acer CrystalBrite TFT LCD Display, 1440 x 900 Pixel Auflösung, unterstützt simultanen Mulit-Bildschrim Betrieb via Acer GridVista
Grafik: NVIDIA GeForce Go 7300 mit bis zu 256 MB TurboCache (128 MB dediciertem GDDR2 VRAM, bis zu 128 MB shared System Memory), unterstützt Microsoft DirectX 9.0, Shader Model 3.0, OpenEXR High Dynamic Range (HDR) Technologie, NVIDIA PowerMizer 6.0, PCI Express
Audio: Intel High-definition Audio Support, S/P/DIF (Sony/Philips Digital Interface) für digitale Lautsprecher, Audio System mit zwei eingebauten Acer 3DSonic Stereo Lautsprechern, Sound Blaster Pro und MS Sound kompatibel, eingebautes Mikrofon
Kommunikation: Acer Video Konferenz mit "Voice and Video over Internet Protocol (VVoIP)" via Acer OrbiCam und optional Acer Bluetooth VoIP Phone, Acer OrbiCam integrierte 0.3 Megapixel CMOS Camer, 56K ITU V.92 Daten-/Fax-Softwaremodem, 10/100/1000Mbps Gigabit Ethernet; Wake-on-LAN ready, Acer InviLink 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie
Schnittstellen: 4 x USB 2.0, 1x S-video /TV-out (NTSC/PAL), 1 x Monitor, 1 x 32bit Typ II PCMCIA Einschub, 5-in-1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS PRO xD), 1 x RJ-11-Anschluß für 56Kbps data/fax Modem, 1 x RJ-45-Anschluß für Ethernet, 1 x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (S/PDIF Support), 1 x Line-in/Mikrofon, 1x Line-in, 1 x Stromnetzanschluß
Sicherheit: Kensington lock Einschub, BIOS User und Supervisor Passwörter
Batterie und Netzteil: ACPI 2.0 Powermanagement, unterstützt die Energiesparmodi "Standby" und "Hibernation", 71W Li-Ionen Batterie (8-Zellen) oder 44W Li-Ionen Batterie (6-Zellen)
Abmessungen und Gewicht: 400 (B) x 295 (T) x 31.4/39.9 (H) mm, 3.81 kg mit 8-Zellen Batterie
Software: Acer Empowering Technologie (ePower, ePresentation, eDataSecurity, eLock, eRecovery, eSettings, ePerformance Management), Acer GridVista, Acer Launch Manager, Acer Arcade, Norton AntiVirus, Adobe Reader, CyberLink Power Producer, NTI CD Maker
Garantie: 2 Jahre Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty

für 900€ ist er das wert? :kratz

Offline Raik

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • Shop@
Re: Acer Notebook
« Antwort #1 am: Januar 18, 2007, 08:17:32 »
Hallo Anditoma,

Ja!!! 900€ kann mann für dieses Notebook ausgeben!!!

Gruß Raik

Offline dromeike

• Newsposter Spezial
  • Hero Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Januar 18, 2007, 09:57:16 »
Hallo Antidoma ,

ich halte das auch für ein gutes Angebot.
Ist da auch ein Update auf Windows Vista
mit dabei ?

Viele Grüße
dromeike

Offline Andreas

• Administrator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • https://www.pc-techniker.org
« Antwort #3 am: Januar 18, 2007, 18:58:13 »

Von Acer würde ich Abstand halten, zumindest bei Notebooks ist die Qualität misserabel. Mein Altes war 4 mal im Service und ich höre auch generell nur schlechtes über Acer Notebooks ...

Nimm Asus oder IBM ...
with best regards ....

Offline Robby

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Januar 18, 2007, 19:20:28 »
hab zwei freunde im bekannteskreis die ein acer nb besitzen, bei dem einem wurde nach einem jahr der netzanschluß auf garantie repariert.

samsung wär auch noch ein nb was mir noch gefallen würde... ansonsten ein gutes angebot...

Offline Anditoma

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Januar 18, 2007, 19:23:19 »
Hi leute ich danke ihnen für Ihre schnelle antwort,  :kratz
Ich habe auch schon gehört das die von Asus gut  sind.

Grüß. Anditoma
« Letzte Änderung: Januar 18, 2007, 19:26:42 von Anditoma »