Sonstiges > Off-Topic
Forumsbetrieb in Deutschland leider nicht mehr möglich seit 19.01.2007
Raik:
Das wäre wirklich " Scheiße" das ist das beste Forum was ich kenne!!! :gmpf
@ Andreas ich hoffe es kommt nicht soweit.
Yasca:
Hallöchen,
da muss ich Euch vollkommen Recht geben, dass es mit so einem Gesetz schwierig werden kann, weil es eben auch eine Meinungsfreiheit gibt.
Hatte mich heute Mittag einfach sehr erschrocken und war etwas ärgerlich, weil ich dachte, nun kommen die da oben wieder mit neuen Dingen an, die eventuell einiges kaputt machen könnten.
Zudem ist ja auch jeder selbst dafür Verantwortlich, was er in irgendeiner Form an die Öffentlichkeit bringt und hier in diesem Forum werden ja keine Beiträge geschrieben, durch die es Ärger geben könnte, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Es grüßt herzlich
Sylvia
andre3468:
Hallo ich war lange nicht da weil mein Bruder gestorben ist, daß nur am rande. Andreas ich kann dich verstehn. Es werd nicht alles so heiss gegesssen wie es gekocht werd, ich denke Baldrian hat recht.
Aber es ist deine Entscheidung
Gruß Andre3468
Hannes:
--- Zitat von: Computertechnik Pupkes am Januar 21, 2007, 21:17:15 ---Hallöchen,
hier in diesem Forum werden ja keine Beiträge geschrieben, durch die es Ärger geben könnte
Sylvia
--- Ende Zitat ---
stimmt schon, Sylvia, nur gab's auch hier schon in der Vergangenheit paar Knallfrösche, die ziemlichen Stuss gepostet hatten...
Prinzipiell kann sich hier jeder nachts anmelden und shit ohne Ende verfassen - bis es einer von uns gelöscht hat, könnte jede Geier-Kanzlei schon teure Schreiben verschickt haben...
Aber, abwarten, Tee trinken. 8-)
Yasca:
Hallöchen,
@Hannes, dass stimmt allerdings, irgendwelche Knalltüten gibt es immer und da es ja auch wohl einige Anwälte gibt, die auf solche Fälle "abgerichtet" sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es schnell Post von denen gibt.
Aber wie Du schon sagst, abwarten und Tee trinken und hoffen, dass es nicht soweit kommt, damit das Forum weiterhin bestehen bleiben kann ;-)
Es grüßt herzlich
Sylvia
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln