Allgemeines Computer Forum > Hardware

Und ist das was, mein warenkorb für meinen neuen Rechner?!

<< < (3/4) > >>

Baldrian:
Och, ich bin mit ASRock eigentlich auch ganz zufrieden. Hab jetzt auch schon das zweite Board von denen selbst im Rechner. Eigentlich sind die Boards für den Preis wirklich nicht schlecht und es scheint wohl auch nicht soviele Montags-Boards wie bei ECS zu geben  :roll: .

Sag mal, weiß einer von euch ob es nochmal einen Geode Prozessor für ein modernes System geben soll oder ist mit x86 und dem 1750+ auf Sockel A einfach schon die aufgekaufte Technik aufgebraucht?
Ansich find ich solche stromsparenden Prozessoren immer sehr verlockend, leider kommen sie immer erst nach ihrer Zeit. Sowohl der 1750 GX als auch schon der 800 LX, wobei ein 500MHz (vergleichbar 800MHz Pentium) Prozessor mit nur 0.9Watt eigentlich immer noch ne schöne Sache ist.

madcat:
@ Ben

Ich geb dir Recht. Das Aufrüsten von alten Teilen ist zur Zeit wirklich schwierig, da vieles im Umbruch ist.

Allerdings finde ich das vorgestellte Board ist kein gutes Beispiel dafür ist.
Das liest sich alles nicht so durchdacht. PCI-Ex Slot 16x elektrisch als 4x ausgelegt, Hä???
Dann keine ATX 2.0-Fähigkeit sodaß man anspruchsvollere Karten eh nicht verwenden kann.
Unterstützung von FSB 1066/800 aber Speicherunterstützung nur bis 667 Hä??
Serial ATA mit Raid-Controler aber nur 2 SATA Ports?
Ich weiß nicht.

gruß madcat

Robby:
Hey Leute...

dass das aufrüsten ne gute sache ist und echt was her macht ist ja kein thema.... ist so wie mit alten autos, richtig gepimpt und die übertreffen jede neue karre :mrgreen:

doch wär die plx3 für spiele-freaks nicht kostengünstiger, da kriegt MANN doch schon einiges für das geld?

Robby:
Hey Leute  :-)

mit 3dmark05  kommt der neue auf 7516Punkte, kann sich doch sehenlassen :wink:
bin mir sicher, dass es mit der 1950 serie bestimmt auf 9000 Punkte gekommen wär!?!

karim:
ja wäre hochgeklommen in diesen Bereich beim benchmark

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln