Autor Thema: Webradio Paradies  (Gelesen 4365 mal)

Offline Yasca

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Webradio Paradies
« am: Oktober 25, 2006, 21:36:04 »
Hallöchen,

seid einiger Zeit arbeite ich ehrenamtlich als Moderatorin bei Webradio Paradies und möchte Euch dieses gerne vorstellen.
Wir sind ein kleines, privates und nicht kommerzielles Radio.
Wir, die Moderatoren machen unsere Arbeit bei Webradio Paradies aus reiner Freude an der Musik und am Senden in unserer Freizeit.
Unsere Internetadresse ist: http://www.webradio-paradies.de
Auf der Homepage könnt ihr unter "Sendeplan" gucken, wer wann auf Sendung ist und auf der Startseite ist deutlich zu erkennen, ob gerade jemand sendet und von da kann man das Radio auch "einschalten".

Mein nächstes kleines Projekt bei Webradio Paradies ist eine Sondersendung zum Thema Computer.
Ich möchte also eine Sendung ausschließlich mit Musik oder Sketschen machen, in denen es um den Computer geht.
Falls von Euch noch jemand "Computerlieder" kennt, vielleicht könnt Ihr sie mir einfach nennen, denn bisher habe ich ca. 1 Stunde voll und bräuchte aber ca. 3 Stunden Material.
Wann diese Sendung genau sein wird, kann ich noch nicht sagen aber sobald ich es weiß, lasse ich es Euch bei Interesse gerne wissen.

Es grüßt herzlich

Sylvia

Offline Hannes

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Webradio Paradies
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2006, 22:05:50 »
nicht schlecht - wie bist du denn dazu gekommen?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar...

Offline Yasca

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2006, 23:13:39 »
Hallo Hannes,

an das Radio bin ich durch meinen Kollegen Jovako rangekommen.
Ich bin schon eine ganze Weile bezüglich meiner Erkrankung in einem Krebs und Stoma Chat unterwegs, wo ich ihn kennen gelernt hatte.