FAQs und Tutorials > HTML / PHP / CSS
Homepage erstellung
kv-70:
Hallo Leute
Welches Programm habt ihr und welches findet ihr gut ?
Habe Dreamweaver MX8 für 30 euro ersteigert . (Super schnäpchen)
Kenne mich zwar noch nicht sehr gut aus ,aber habe aber schon paar Seiten hin bekommen .
Dazu meine Frage : Wie erstelle ich ein Counter bei Dreamweaver MX8 ?
FTP gut oder schlecht für Gewerbe Homepage?
Hat jemand gute Bücher für Dreamweaver und Firmen Homepage ?
Andreas:
--- Zitat von: kv-70 am November 17, 2006, 10:06:52 ---
Dazu meine Frage : Wie erstelle ich ein Counter bei Dreamweaver MX8 ?
FTP gut oder schlecht für Gewerbe Homepage?
Hat jemand gute Bücher für Dreamweaver und Firmen Homepage ?
--- Ende Zitat ---
Dreamweaver 8 kenne ich nicht ob die fertige Scripte drin haben, jedoch kommst du ohne Scriptsprache nicht rum. Es gibt Massenhaft fertige Lösungen für PHP, Perl, Python usw ... Der beste meiner Meinung nach ist der chCounter http://www.christoph-bachner.net
FTP ist ein Übertragungsprotokoll, mit dem du dein Dateien auf deinen Account hochlädst.
Gute Bücher findest du bei Galileo Computing über Dreamweaver und allgemein über Programmierung.
kv-70:
Der Link geht nicht .
Php Counter Datei habe ich runtergeladen . Nur ich komme nicht weiter . Habe schon Goggelt aber nichts zu finden .
Die Php datei habe ich als bild reigesetzt . Ich denke mal das ist Falsch . Weil ein Bild im diesen Sinne ja nicht Aktualisiert .
Könnt ihr mir das vieleicht erklären wie das geht? und vieleicht Html code für php (Counter)Datei reinschreiben .
Gesine:
Leider gibt es den Conter nicht mehr zum downloaden, insofern kann ich auch nicht gucken, wie man den einbindet. Aber rein grundsätzlich solltest Du Dich erst einmal mit PHP beschäftigen, bevor Du versuchst irgendwelche Programme in HTML einzubetten. So ein paar Grundlagen schaden nie!
Gruß
Wilfried
Andreas:
--- Zitat von: kv-70 am November 29, 2006, 09:38:25 ---Der Link geht nicht .
Php Counter Datei habe ich runtergeladen . Nur ich komme nicht weiter . Habe schon Goggelt aber nichts zu finden .
Die Php datei habe ich als bild reigesetzt . Ich denke mal das ist Falsch . Weil ein Bild im diesen Sinne ja nicht Aktualisiert .
Könnt ihr mir das vieleicht erklären wie das geht? und vieleicht Html code für php (Counter)Datei reinschreiben .
--- Ende Zitat ---
Als Alternative kann ich dir auch den empfehlen :
http://www.phpmyvisites.net/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln