Sonstiges > Off-Topic

Webradio Paradies

<< < (4/4)

Yasca:
Hallo Tom,

ich werde auch Titel von dem Chor spielen, in dem ich singe, auf jeden Fall.
Ich darf von jedem Interpreten maximal 4 Titel von mindestens 2 verschiedenen Alben in einer Sendung von 3 Stunden aufwärts spielen.
Also 4 Titel von useren Alben wirds auf jeden Fall zu hören geben und dann habe ich auch noch von anderen Interpreten Gospelmusik da.
Erst wollte ich ein Secial zu unserem Chor machen, mit Interviews unserer Leute und solchen Dingen.
Das werde ich ganz sicher ob früher oder später auch noch nachholen, Gospel ist ja nicht nur zu Weihnachten, sondern Mucke, die man das ganze Jahr hört, bzw. singt.
Jetzt zu Weihnachten habe ich es einfach mit aus dem Grund nicht mehr geschafft, weil mein Laptop bis vor kurzem in der Werkstatt zur Reparatur war (hat noch Garantie) und in der Zeit konnte ich natürlich so gut wie nichts vorbereiten, sprich Interviews aufnehmen und was eben alles dazugehört.
Deshalb gibts am Montag erst mal eine Sendung, wo ich von verschiedenen Interpreten Gospelmusik spiele, sicher auch was dazu sagen werde, warum ich Gospel singe und ein paar Texte passend zur Musik und zum bevorstehendem Weihnachtsfest sprechen und einfach versuchen eine schöne Sendung zu machen.
Wenn es dann die Sondersendung zu unserem Chor gibt, werde ich es auf jeden Fall auch ankündigen ;-)

Es grüßt herzlich

Sylvia

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln