Moin, ich hab es jetzt selbst nicht ausprobiert, aber hier mal eine Theorie für eine quick and dirty Lösung.
Stell im Bios halt einfach eine bestimmte Uhrzeit ein, zu der er starten soll (wie du es ja auch schon machst) welche ist ansich egal. Dann erstellst du dir ein kleines batch Script, welches einfach nur die Uhrzeit mit hilfe des time Befehls drei Stunden zurück stellt. Das batch Script packst du dann ganz einfach in den Autostartordner.
Also, startet das Bios zum Beispiel immer um 06:00 Uhr, dann stellst den Rechner mit time 03:00 einfach wieder drei Stunden zurück. Drei Stunden später ist es für deinen Rechner dann wieder 06:00 Uhr und er startet sich von neuem.
So, das zumindest in der Theorie. Musst du mal Probieren. Falls Windows die Zeit nicht automatisch mit der Hardware synchronisiert, gibt es dafür bestimmt noch einen folge Befehl, aber wenn, dann hab ich den jetzt nicht gerade im Kopf.
Kleiner Wehrmutstropfen mit dieser Lösung: Deine Zeit stimmt halt nicht, wenn du den Rechner normal nutzen willst. Du kannst dir aber auch dafür einfach ein kleines Script anlegen, welches die Zeit wieder mit einem Zeitserversynchronisiert und normal einstellt. Dann vor ausschalten aber nicht vergessen wieder die Zeit zurück zu drehen. Das lässt sich aber bestimmt auch alles automatisieren.
Ist vieleicht nicht ganz optimal, aber wäre eine kleine einfache Lösung. Mit Software wirst du da sonst auch nicht viel machen können. Ansonsten auf elektronischer Ebene. Ne kleine Zeitschaltur basteln. Problem wäre bloß, das der PC ja einen Taster hat. Eine Zeitschaltuhr aus dem Supermarkt geht da leider nicht. Die schaltet ja komplett ein, was den Rechner dann ja schon wieder ausschaltet (nach 4 Sekunden oder so).
Na, ich hoffe es hat schon mal geholfen. Vieleicht hat ja noch jemand ne tolle Idee.