Autor Thema: Erfahrungen mit Kunden  (Gelesen 1646 mal)

Offline dromeike

• Newsposter Spezial
  • Hero Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Erfahrungen mit Kunden
« am: Juli 16, 2006, 09:03:50 »
Hallo,

was würdet ihr von der Einrichtung einer neuen Hubrik im Forum halten die Erfahrungsberichte enthält von unseren Erfahrungen im Umgang mit unseren Kunden.
Ich arbeite jetzt seit über 3 Jahren als PC-Techniker und habe schon die unterschiedlichsten Erlebnisse bei Kunden gehabt ( Zu einem Stammkunden hat sich inzwischen ein regelmäßiger privater Kontakt, man könnte eigentlich fast sagen eine Freundschaft entwickelt, ergeben. Bei 3 Kunden ( Abteilung: " Kotzbrocken " ) würde ich inzwischen die Annahme weiterer Aufträge ablehnen.

Werde in den nächsten Wochen leider wenig Zeit für das Forum haben, das Arbeitsamt hatte die " geniale " Idee mir eine berufliche Qualifizierungs-Maßnahme zukommen zu lassen ( Bewerbungstraining, erstellen von Persönlichkeits-Profilen und das " Beste " ist eine Woche vermittlung von PC-Grundkenntnissen, dabei führen die mich in ihrer Kartei als PC-Techniker, ist das zu verstehen ?

Bin darauf gespannt was ihr so erlebt habt.

Viele Grüße
dromeike

Offline Raik

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • Shop@
Re: Erfahrungen mit Kunden
« Antwort #1 am: Juli 16, 2006, 20:41:13 »
Wäre vielleicht eine gute Idee!
Was ich nicht verstehe ist wenn du seit 3 Jahren als PC-Techniker Arbeitest was will dann ds Arbeitsamt von dir?

Offline Yasca

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 16, 2006, 21:30:31 »
Hallo Dromeike,

also das mit dem Arbeitsamt verstehe ich auch nicht wirklich, dass die Dir einen Anfängerkurs in PC Kenntnissen aufs Auge drücken.
Also da kann man nur sagen, wenn Doofheit schrumpfen würde, müssten die Leute beim Arbeitsamt doch vom Teppigrand Fallschrimspringen.