Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Abschlussprüfung
Abschlußprüfung Frage 46 Ausgabestand 2.1a
djin:
hallöchen,
an sich ist die frage nicht schwer, was mich aber verwundert ist folgendes...
laut fsh teil 3 werden maßnahmen beschrieben, wie ein floppy laufwerk zu reinigen ist. in der praxis wird aber davon abgeraten diese dort aufgeführten maßnahmen anzuwenden, da z.B. bei der verwendung von druckluft der schmutz nur tiefer ins gehäuse geblasen wird und die sensiblen eineiten im laufwerk beschädigt werden könnten. von der verwendung sog. reinigungsdisks wird auch abgeraten, da oftmals der schmutz auf den schreib und leseköpfen verbleibt und evtl. noch fussel von der disk zusätzlich in das laufwerk geraten können...
habt ihr dennoch diese methoden angegeben oder sollte ich die maßnahmen ignorieren und darauf hinweisen das es ratsam ist das laufwerk zu zerlegen und mit reinem alkohol, reinigungsstäbchen, etc. zu reinigen?
weiß ja nicht wie der standpunkt des profs ist...
danke schonmal für die hilfe :wink:
MfG
René
andre3468:
Du hast Post
gruß Andre3468
Heiko:
Hallo ,
warum wird hier denn nicht die Anwort veröffentlicht, sondern nur per Mail an den Fragenden geschickt ???????????? :? :? :? :?
mfg Heiko
Bernd:
Hallo zusammen,
ich denke auch, dass das uns alle interessiert
Gruß Bernd
andre3468:
Ich verstehe garnicht was der scheiss soll?
--- Zitat von: Bernd am Juni 29, 2006, 22:06:59 ---Hallo zusammen,
ich denke auch, dass das uns alle interessiert
Gruß Bernd
--- Ende Zitat ---
Muss ich mich jetzt recht fertigen das ich eine private Mitteilung gesendet habe ? Das muss ich echt nicht haben, es gibt echt wichtigere Sachen im Leben für mich als mich damit auseinander zu setzen. Damit ist das Thema für mich abgeschlossen.
Gruß Andre3468
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln